Suchen Menü

bv bis mutterschutz

hallo ihr lieben
also, nachdem ich ne ganze zeit krank war, hab ich montag bei meiner chefin angerufen und ihr gesagt, dass ich wieder arbeiten komme am dienstag... da sagte sie nur:nö, brauchst du nicht. kannst erstmal deinen resturlaub nehmen... =-O ja ich glaub ich spinne. hab dann nochmal mit meinem arzt gesprochen, der ja nun auch von den mobbing attacken wusste. dieser hat mir sofort ein berufsverbot bis zum mutterschutz ausgestellt... ab dienstag. die spinnt doch wohl mich so ausbeuten zu wollen...
so, jetzt muss ich erstmal wieder runterkommen. kann mich über die masslos aufregen....
lg anke mit muckel bei 19+6
Bisherige Antworten

bv bis mutterschutz

Hallo,

manche Chefs sind ja wohl der absolute Knaller. Ich find es super, dass dein Arzt dir das BV ausgstellt hat. Jetzt mußt du da nämlich gar nicht mehr hin und mußt dir dieses Mobbing nicht mehr antun. Versuch dich irgendwie zu beruhigen und leg die Arbeit im Kopf gaaaaaaaaaaanz weit weg.

glg, kaily bei 16+6 :ROSE:

bv bis mutterschutz

ja. manche sind echt der hit.nehme normalerweise auch kein blatt vor den mund und lasse mir so schnell nichts gefallen. aber sowas kann echt an die substanz gehen. danke für deine lieben worte
lg zurück.... :ROSE:

bv bis mutterschutz

Manche Chefs, kann man nur den Kopf schütteln!
Aber gut dass Deine FÄ so gut reagiert hat, jetzt genieß einfach die Zeit und mach Dir keine Gedanken mehr über die Arbeit, die haben es net verdient!
Lg Manu 21+1 :-)
pregnancy

Sei froh du hast das BV wenigstens gekriegt. Kein Grund noch böse zu sein.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen