bv bis mutterschutz
also, nachdem ich ne ganze zeit krank war, hab ich montag bei meiner chefin angerufen und ihr gesagt, dass ich wieder arbeiten komme am dienstag... da sagte sie nur:nö, brauchst du nicht. kannst erstmal deinen resturlaub nehmen... =-O ja ich glaub ich spinne. hab dann nochmal mit meinem arzt gesprochen, der ja nun auch von den mobbing attacken wusste. dieser hat mir sofort ein berufsverbot bis zum mutterschutz ausgestellt... ab dienstag. die spinnt doch wohl mich so ausbeuten zu wollen...
so, jetzt muss ich erstmal wieder runterkommen. kann mich über die masslos aufregen....
lg anke mit muckel bei 19+6
bv bis mutterschutz
Hallo,
manche Chefs sind ja wohl der absolute Knaller. Ich find es super, dass dein Arzt dir das BV ausgstellt hat. Jetzt mußt du da nämlich gar nicht mehr hin und mußt dir dieses Mobbing nicht mehr antun. Versuch dich irgendwie zu beruhigen und leg die Arbeit im Kopf gaaaaaaaaaaanz weit weg.
glg, kaily bei 16+6 :ROSE:
bv bis mutterschutz
lg zurück.... :ROSE:
Sei froh du hast das BV wenigstens gekriegt. Kein Grund noch böse zu sein.
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen