Suchen Menü

bronchitis ;(

huhu

leider habe ich heute nacht fieber bekommen und total den husten ;( war dann heute morgen gleich beim arzt..

habe bronchitis ;(

der husten ist soo schrecklich und tut echt weh im hals.habe

antibiotika verschrieben bekommen ;(

hat jemand von euch schon mal in der SS antibiotika nehmen müssen? ich habe voll angst das das auf das baby geht ;(

laut arzt würde das nicht anders weg gehen.

habt ihr noch ein paar hausmittelchen für mich?

lg

Bisherige Antworten

bronchitis ;(

hmmm, ich bin zum Glück relativ unanfällig. Emma hat grad ne Lungenetzündung und wir machens OHNE. Ihr Allgemeinzustand ist aber sehr gut, so das sogar die KiÄ sich wunderte. Ich finde aber eh das es zu oft und zu schnell verschrieben wird. LGNicole

bronchitis ;(

ja der meinung bin ich auch . daher will ich die auch ungern nehmen. aber frauenärztin und hausarzt haben es mir unabhängig von einander gesagt das ich es nehmen muss. der husten würde sonst nicht weg gehen ;(

ach menno..wieso immer ich ;(

das macht mich wahnsinnig. mein geburtstag morgen fällt somit ins wasser ;(

bronchitis ;(

Hey Du!!

Genau das hab ich grad hinter mir.

Es gibt AB die in der SS unbedenktlich sind, ich glaube es waren 4, 2 davon sind Amoxillin und Erythromycin. Hab ich beides in der SS schon nehmen müssen. Gegen den Husten hilft ein Fenchel Honig, von Weleda hab ich da was, das heisst Flechtenhonig Hustensaft. Meine FÄ hat mir den erlaubt und empfohlen. Gegen den Hustenreiz hab ich Kinder Em Eukal genommen, vor allem nachts.

Ich hab auch Erkältungsbäder genommen, aber nicht, wenn mein Schatz net da war. Ansonsten hab ich viel Wasser getrunken und ab und an mal nen Tee (ich mag kein Tee, wenn ich Tee freiwillig trinke, bin ich schon krank).

Das AB hab ich ohnehin grad nehmen müssen, wegen der Infektion vom letzten Abstrich. Mein HA meinte, dass das AB auf den Magen schlägt und ich soll daher noch prbiotischen Joghurt essen, der tut der Darmflora gut.

Vielleicht ist da was für dich dabei?

GLG und Gute Besserung

caipi 23+2

bronchitis ;(

hi

lieben dank für deine mail.

ich habe amoxicillin verschrieben bekommen. werde sie wohl nehmen müsen.

sehr gut dann schicke ich meinem mann mal in die apotheke den saft holen. tee trinke ich die ganze zeit schon. der kommt aber durch den husten meistens wieder raus ;(

ich hoffe du genießt deinen urlaub und bist gut angekommen?

lg

bronchitis ;(

Hallo :)
erstmal gute Besserung :) Ich hab auch ne ziemlich starke Erkältung hinter mir, mit Husten der mich so fertig machte, das ich glaubte die Lunge gleich mit raus zu husten -.-" Also was du auch machen kannst, ist dir aus DM den Fenchel-Honig zu holen. Den kannst du dann in heißer Milch genießen. Was auch hilft ist Zwiebelsaft. Diesen würde ich am Morgen machen und am Abend vorm Bett gehen einnehmen. Schmeckt zwars komisch süß, aber mir hat es was gebracht, am nächsten Tag war der Husten etwas abgeklungen. Auch gut ist eine Heiße Zitrone. Ich hab sowas immer Abends genommen, da man seine Ruhe hat und eh bald ins Bett geht. Erkältungsbad würd ich auch nehmen aber lass jemand bei dir sein. Mich hat es schon mal richtig umgehauen.
Ansonsten ruh dich aus, und geh spazieren. Frische Luft tut wirklich sehr gut und du bewegst dich auch nen bissel :)
Ich hoffe dir geht es bald wieder besser :)
Liebe Grüße, Sabrina.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen