brei STATT brust klappt nicht. er will BEIDES. wie bekomme ich das hin, er wird ja nach bedarf gestillt.
habt ihr tipps für mich, wie ich das hinbekomme?
lg, claudia mit daniel (24 monate) und thorsten (6 monate)
Sorry hab nie gestillt, somit kann ich dir leider nicht weiterhelfen
brei STATT brust klappt nicht. er will BEIDES. wie bekomme ich das hin, er wird ja nach bedarf gestillt.
Bei unseren Grossen war das auch lange so, Brei und Stillen. Das kam erst mit der Zeit, als sie merkten, hey, ich in ja doch schon richtig satt. Was anderes dazu getrunken haben sie aber da auch noch nicht zum Essen.
Also, ich glaube, das dauert einfach noch.
Lg Sonja
Einschleich
Dein kleiner weiß einfach was ihm gut tut..in Mumi sind auch verdauungsenzyme drin die ihm helfen die ungewohnte breikost besser zu verdauen...mach dir/euch keinen Stress...meine große hat ca 8monate vollgestillt und dann ewig nur miniportionen gegessen und davor bzw danach gestillt...alles kein Problem solang es für dich ok ist....
Außerdem ist es ja BEIkost und nicht STATTkost :-[ :-P
Lg sue
*gefaellt mir*
mir auch. danke, werde ich mir merken!
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen