Suchen Menü

brei STATT brust klappt nicht. er will BEIDES. wie bekomme ich das hin, er wird ja nach bedarf gestillt.

bei thorsten klappt es nicht eine stillmahlzeit gegen eine breimahlzeit zu ersetzen. ich muss meist vorher und meist auch direkt danach etwas stillen, bevor er bereit ist seinen brei zu essen. also, der brei ist zusätzlich zum stillen. hab auch das gefühl, dass er die brust lieber mag.
habt ihr tipps für mich, wie ich das hinbekomme?
lg, claudia mit daniel (24 monate) und thorsten (6 monate)
Bisherige Antworten

Sorry hab nie gestillt, somit kann ich dir leider nicht weiterhelfen

brei STATT brust klappt nicht. er will BEIDES. wie bekomme ich das hin, er wird ja nach bedarf gestillt.

Isst er denn schon die komplette Breimahlzeit?
Bei unseren Grossen war das auch lange so, Brei und Stillen. Das kam erst mit der Zeit, als sie merkten, hey, ich in ja doch schon richtig satt. Was anderes dazu getrunken haben sie aber da auch noch nicht zum Essen.
Also, ich glaube, das dauert einfach noch.
Lg Sonja

Einschleich

Hi,
Dein kleiner weiß einfach was ihm gut tut..in Mumi sind auch verdauungsenzyme drin die ihm helfen die ungewohnte breikost besser zu verdauen...mach dir/euch keinen Stress...meine große hat ca 8monate vollgestillt und dann ewig nur miniportionen gegessen und davor bzw danach gestillt...alles kein Problem solang es für dich ok ist....
Außerdem ist es ja BEIkost und nicht STATTkost :-[ :-P
Lg sue

*gefaellt mir*

mir auch. danke, werde ich mir merken!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen