Suchen Menü

brauche mal ein paar obst und gemüsesorten zum kochen....her mit euren vorschlägen :-)BITTE

bin auf der suche nach ein paar alternativen.im moment gibt es  pastinaken,möhren,zuccini,süßkartoffeln,blumenkohl,kartoffeln,birne,banane,apfel

mir fällt beim einkaufen nie was ein.was nehmt ihr so????

lg melanie

Bisherige Antworten

Re: brauche mal ein paar obst und gemüsesorten zum kochen....her mit euren vorschlägen :-)BITTE

Erbsen, Kohlrabi, Fenchel, Tomaten, Spinat.Daumen rauf

Wie es mit Mangold, grünen Bohnen, roter Beete, Porree oder Paprika aussieht, weiß ich nicht, kenne ich aus der Babyküche so nicht. Vielleicht mal danach googlen? Ich esse seeehr gern Grünzeug, füttere aber bis zum 1. Geburtstag aus´m Gläschen.Cool

Und Obst nach Saison, da wären jetzt sicher Apfelmus und zerdrückte / pürierte Bananen dran. Bin mir da aber nicht sicher!

LG, Nadine mit Gunnar

Re: brauche mal ein paar obst und gemüsesorten zum kochen....her mit euren vorschlägen :-)BITTE

Hallo Melanie,

da ich derzeit nur Gläschen nehme fällt mir da leider nicht viel ein. Meine Tochter fand aber damals noch Zuccini und Mais ganz toll.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen