hallo ich leide extrem unter sarken sodbrennen..
brauche eure hilfe
brauche eure hilfe
Hallo,
mir hilft Milch, 1-2 Gläser. Ansonsten hat meinn FA gesagt, dass man in der SS auch Rennie nehmen kann. Hab ich mir gekauft, aber seitdem nicht benötigt... :-)
LG und gute Besserung
Melanie
brauche eure hilfe
Hallo
also bei mir hilft auch Milch. Oder Bananen helfen auch recht gut.
Musst einfach mal ausprobieren !
LG
brauche eure hilfe
Hallo,
ich bin da auch immer sehr leidgeplagt. Ich facekl da auch nicht lange rum, sondern greif auf Rennie zurück. Kein Bock auf Schleimhautschäden etc. Bei Medis gegen Sodbrennen aber immer darauf achten, dass die kein Aluminium enthalten. Die wirken zwar viel besser, aber sind langfristig gesundheitlich sehr bedenklich. Alu ist halt absolut körperfremd.
LG Ute
brauche eure hilfe
brauche eure hilfe
Heilerde, habe dafür schon mal Werbung gemacht, hilft aber bei mir wirklich. :-)
Gibt es in der Apotheke, nimm die Ultrafeine und löse ein bis zwei Teelöffel in etwas Wasser auf und dann runter damit. Knirscht und schmeckt erdig (habe mal versucht meine Mutter davon zu überzeugen sie fand es furchtbar) aber ich denke bevor ich Medikamente nehme ist das die bessere Lösung.
Liebe Grüße, Wolke
brauche eure hilfe
Hallo, ich bin (gsd) bis jetzt davon verschont geblieben... Dafür hatte ich in meiner 1. ss umso mehr Sodbrennen (war kaum auszuhalten) und da half auch keine Milch etc. mehr... Ich hab sehr viel Riopangel genommen, welches aber auch nur eine kurze Zeit anhielt und bin dann zu Progastrit-Kautabletten gestoßen... Die helfen wirklich wunderbar, sind auch billiger als die Markenprodukte... Drücke dir die Daumen, das dir was hilft (Sodbrennen ist echt ne gemeine Sache)
Lg Trine :ROSE: 15+1
brauche eure hilfe
brauche eure hilfe
Das ist eine berechtigte Frage!
Seit mein Sodbrennen so stark war trinke ich keinen Kaffee mehr, der brennt mir sonst den Magen weg...
LG
Melanie
brauche eure hilfe
Probier mal Kartoffelsaft... Lg,Kuschel
brauche eure hilfe
Und statt flach zu liegen evt. den Kopf/Oberkörper etwas höher lagern bzw. eine Weile hinsetzen.
Was bei Dir hilft, musst Du einfach ausprobieren. Lästig ist es allemal... bei mir kam es beim letzten Mal nachdem die Übelkeit endlich weg war - jetzt bin ich noch bei Übelkeit... :-(
LG, udn gute besserung,
zwergalex
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen