brauche eure hilfe *bitte*
hat jemand ein gutes mittel gegen übelkeit und erbrechen??
ich kann nicht mehr.....fast 5 stunden ist die toilette nun schon mein freund :-( :-( :-(
ich freu mich echt auf das krümmelchen, aber diese sch**** nebenwirkungen die man hat....
hast du Vomex im Haus?Die darfst du während der SS ruhig nehmen,die helfen eigentlich ziemlich gut.Ich hab die in meinen 2 anderen SS genommen,da hatte ich auch immer mit Übelkeit und Erbrechen zu tun.
Vielleicht hast du dir aber auch eine Magen und Darm Grippe eingefangen,die ist im Moment im Umlauf.
Gute Besserung
Lg Susi
danke für deine schnelle antwort...
mhm habe kein vomex im haus, müsste ich mir erst in der apo holen...
bin ich die ganze zeit am überlegen obsch magendarm habe....vorhin sass so aus...
danke für die gute besserung
steffi 7+1
bekam von meinem FA Nausema...
ich hatte auch viel mit Übelkeit zu tun,und mein FA hat mir Nausema verschrieben.Bekommste aber auch so in der Apotheke.Klär das aber vorher mit deinem Arzt ab,wenn du Medi`s nimmst.
Das ist ein Vitamin-Präparat,war wirklich sehr hilfreich.
Kann es nur empfehlen...
Gute Besserung !!!
LG
es sei denn es wird bis heute nachmittag nicht besser...
war ja erst gestern da -.- will doch kein dauergast da werden...
aber diese übelkeit macht mich fertig , zu mal ja nichts mehr wirklich kommt, weil nichts drinne ist :(
Mir ist gestern auch Nausema empfohlen worden. Habe es aber noch nicht ausprobiert.
Gute Besserung!!!!!
Vg Karenina
ihr seit alle klasse...
werde meinen Fa morgen direkt danach fragen...
und was ich gegen die doofen nackenschmerzen machen kann , die durch den ganzígen morgen gekommen sind....
Hallo,
falls das alles nicht hilft, hilft es Dir vielleicht, dass es mir genauso geht! ;-)
Bei mir hat auch schon bei der letzten SSW gar nichts gewirkt, erst nach Infusionen ging es einigermaßen, ich hab dann weniger :-! , schlecht war mir immer noch... Aber mein FA hat mir auch gestern wieder gesagt, dass es eigentlich positiv sei, wenn mir so schlecht ist, weil das ein Zeichen dafür ist, dass sich die Hormone gut umstellen und die SSW stabil ist. Also wenigstens das :-P :-P :-P
Bei der letzten SSW hab ich übrigens bis Beginn der 17. SSW :-! , aber dann war´s von einem Tag auf den anderen weg! Und im Nachhinein: das Endergebnis war die :-! wert!
Liebe Grüße Silke (10+2)
versuchs grad mit zwieback und anis/kümmel/fenchel tee, mal sehen ob das hilft..
werd morgen den arzt mal löchern...was ich zu hause haben kann, wenn es so schlimm ist wie heute..
will heut net schon wieder dahin rennen, war ja gestern erst dort....
die denken auch ich bin kirre :D für jeden pupps zu kommen....
aber wenn man einfach noch keine erfahrung mit einer ss hat dann will man ja auch alles richtig machen....
und wenn es einem so schlecht geht, dann hat man auch schon bammel :-(
Ich denke, dass es schon ok ist, wenn Du nochmal hingehst. Man ist einfach unsicher in der ersten SSW, und später auch. Und mal ehrlich: er bekommts ja bezahlt! Du bist sein Kunde, nicht er Deiner!
Soweit ich weiß sollte man Mittel wie Nausema (das sind lediglich 3 verschiedene B-Vitamine), Vomex (Medikament) oder auch MCP-Tropfen (hab ich beim letzten Mal auch bekommen) immer regelmäßig nehmen, nicht nach Bedarf. Sonst wirken sie nicht. Deshalb solltest Du auch mit Deinem FA darüber reden, er sollte es schließlich wissen, wenn Du regelmäßig was einnimmst. Und dann halt auch auf die Nebenwirkungen achten - ich hab von den Vomexzäpfchen ganz üble Blähungen und Bauchschmerzen bekommen. Leider hat es ne Weile gedauert bis ich gemerkt hab, dass es an den Zäpfchen liegt. Nach Absetzten ging es mir gleich wieder besser, weil mir dann nur noch schlecht war - ohne Bauchschmerzen :-D
Du kannst es auch mal mit einem Akupressurarmband (gibt´s in Apotheken) probieren, bei manchen hilft das auch.
Ich hab dieses Mal gar nix mehr genommen - hat beim ersten Mal ja auch nix gebracht und ich will dem Kleinen nicht so viel "Zeug" zumuten. Ich war beim Homöpathen, seitdem :-! ich weniger, die 24-Stunden-Übelkeit ist geblieben. Ich hoffe halt, dass es diesesmal nicht mehr so lange dauert!
Liebe Grüße!
ich hab Dir leider keinen Rat, drück Dir aber die Daumen dass es bald besser wird. Der einzige Trost ist, dass es wohl ein gutes Zeichen ist, wenn einem so übel ist.
Man weiß zum Glück für was man das alles aushält.
Gute Besserung und LG
Simone 9+1 :IN LOVE:
darf vomex a zäpfchen nehmen...
ich hoffe die helfen...
bin auch am überlegen obsch mal zu einer heilpraktikerin gehen soll, wir haben eine endlich hier bei uns auf der strasse...
sind neu hier her gezogen..und schade nkanns ja nicht....
der tee hat auch minimal geholfen...
was sagte die frau in der apo zu mir, bald ist es vorbei :)
ich so ja in 7 monaten :D
morgen werde ich den arzt löchern...
bei mir war es vor 2-3 Wochen total schlimm, letzte Woche richtig gut und seit Sonntag wieder :-!
an manchen Tagen hilft Homöopathie, an manchen Vomex und an manchen hilft nix
seit gestern hilft mal wieder nix und ich bin auch total platt. Schlimmer als die Übelkeit sind die Kopfschmerzen, die ich bekomme, weil ich nicht genug trinken kann.
aber ich hoffe drauf, dass sich das in den nächsten beiden Wochen erledigt hat und dann heißt es...wunderschöne Kugelzeit [:-}
wir schaffen das
LG Barbara
9+4
olalal, Du arme,
Magne B6 (magnesium und B6 Kombination) Lg noemiko
hab heut nachmittag doch noch den arzt angerufen, weilsch nicht mehr konnte..
der lkw der mich heute überfahren hat wahr ganz schön gross :(
naja werd heute früh schlafe ngehen...
aber wie sagt die dame in der apo das wird auch vorbei gehen...
ich so ja hoffentlich bald....
ich denke immer an meinen kleinen krümmel, das ich das nur für ihn hin nehme :)
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen