Suchen Menü

brauche eure daumen für morgen: 3. screening :-)

hallo,
jetzt brauch ich mal wieder eure daumen und bitte auch fürs outing! wir wollen es ja so gerne wissen, aber das kleine liegt in BEL und ich befürchte ja schon fast, dass es wieder nichts wird. aber vielleicht hilft es ja :-)
vor dem termin ist aber noch weihnachtsfeier in der klasse meiner grossen tochter, das lenkt wenigstens ab!
und heute hatte ich meinen letzten arbeitstag in der agentur: bin ja selbständig und hatte immer eine stunde fahrtweg und irgendwie reichts jetzt auch (obwohl der abschied schon schwer war...).
aber ich mach ja noch andere sachen, von daher wird schon keine langeweile aufkommen, aber das ist schon mal abgehakt :-)
so, jetzt müssen wir nochmal raus ins schneegestöber:
mein freund macht heute seine firmenweihnachtsfeier und die mädels und ich wollen einen gemütlichen pizzaabend einlegen (wofür nat. noch die pizzen fehlen :-(
wünsch euch einen schönen abend und ich melde mich natürlich :-)
eure caro
Bisherige Antworten

daumen sind natürlich gedrückt!lg

Und hier sind meine Daumen !!!! Viel Glück ! Lg Sonja

Hi Caro...nana, geb dem Baby ne Chance, morgen gnädig zu sein, wünsche es Dir, LG, Anita

Alle 4 Daumen sind gedrückt!!!!!!!!!!!!!!!LG jule

Drücke feste die Daumen; lg Liane

Ganz fest Daumen drück

Drücke auch fest meine Daumen!! LG Steffi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen