Suchen Menü

brauche eure daumen:-)

heute um 17:00 ist es wieder so weit ich sehe unser baby wieder man bin ich gespannt wie groß es schon ist!!!

und hoffe natürlich auf ein outing und hoffe es ist nicht schüchter also bitte daumen drücken:-)

lg tanja 17+3:IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Daumen sind gedrückt!!

Hast du schon ein Babybäuchlein?

Viel Glück für heute, sag dann Bescheid!
Lg Natalie

jaaaaaaaaa!!!

ja und wie also ich kann nicht mehr abstreiten das ich schwanger bin :-)wenn der jetzt schon so ist na dann kann ich mich ja freuen und du??

Daumen sind gedrückt, lg Anja!!!

brauche eure daumen:-)

Hi Tanja,
ich drück dir die Daumen!!
Ist ja noch ne Weile hin, deshalb fang ich jetzt noch nicht an ;-) aber später aufjedenfall!!
Ich habe meinem Kleinen/meiner Kleinen vor dem FA-Termin gesagt, dass es ja nicht schüchtern sein soll, und sich zeigen soll, sonst gibts wieder Wurstsalat *lach*
Hauptsache blöd geredet.. Gebracht hats bei mir leider nichts.. meine FA wollte gar nicht danach schauen, sie schaut frühestens ab der 20. SSW was es denn sein könnte.. also dann nächstes Mal evtl ;-)
Aber ich hoffe, dass sie/er bei dir aufjedenfall danach sieht und freue mich schon auf Nachricht von dir, später halt.. ;-)
Lg
Sarah
Lilypie Pregnancy tickers

Alles Gute für dein US! Outing gibt es bestimmt. Lg

Festgedrückt!!! Viel Spaß nachher... LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen