brauche eure bestätigung
brauche eure bestätigung
kann dich beruhigen. Hab ich auch. Mal schlecht mal nicht. Das dumme ist nur, ist dir schlecht, denkt man "Oh mist, es stimmt was nicht!!" Gehts dir gut, also keine Übelkeit, denkt man aber auch "Heut ist nichts, ob wohl noch alles ok ist?" Glaub mir, deinem Krümel gehts bestimmt gut.
Ich drück dir jedenfalls die Daumen :THUMBS UP:
LG Sonne
hallo hier - ich kanns dir bestätigen
hatte mir letzte woche sowas von sorgen gemacht, als ich plötzlich am morgen keine übelkeit mehr verspürte. hab sogar in einem anderen forum nachgefragt (so wie du). tagsüber war mir zwar latent schlecht, aber diese arge übelkeit frühmorgens war auch am nächsten tag weg.
war gestern zur kontrolle bei 8+1 und es war alles in ordnung!!
also keine angst, der körper reagiert nicht jeden tag gleich. bei mir ist es sehr abhängig was ich am abend zuvor esse. (vollkornbrot verhindert die übelkeit am nächsten morgen)
wünsch dir weiter alles gute
hermine
bestätigt - jede Woche FA = Luxus, wow!
brauche eure bestätigung
und was hast du für nen arzt? *neid*
in dem fall brauchst dir sowieso nicht so viele sorgen machen, darfst dein baby ja einmal die woche im fernseh betrachten ;) und sicher is morgen wieder alles toll!
lg
melli 11+0
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen