Suchen Menü

brauche eure bestätigung

bitte bestätigt mir nochmal, dass es ok ist, wenn einem mal ein tag nicht übel ist!! so gehts mir nämlich seit heute morgen... mein arzt ist ja sooo super,ich darf 1x pro woche kommen. letztes mal war letzten dienstag, das ist ne gefühlte ewigkeit her. da war alles gut. 7+1, 10,15mm groß, schöner herzschlag. aber seitdem kann viel passiert sein. darf morgen abend hin, aber das ist noch sooo lang. also: ist euch mal schlecht und mal nicht? ich glaub, die frage wiederholt sich.. danke
Bisherige Antworten

brauche eure bestätigung

Hi apfelsinchen,
kann dich beruhigen. Hab ich auch. Mal schlecht mal nicht. Das dumme ist nur, ist dir schlecht, denkt man "Oh mist, es stimmt was nicht!!" Gehts dir gut, also keine Übelkeit, denkt man aber auch "Heut ist nichts, ob wohl noch alles ok ist?" Glaub mir, deinem Krümel gehts bestimmt gut.
Ich drück dir jedenfalls die Daumen :THUMBS UP:
LG Sonne

hallo hier - ich kanns dir bestätigen

hatte mir letzte woche sowas von sorgen gemacht, als ich plötzlich am morgen keine übelkeit mehr verspürte. hab sogar in einem anderen forum nachgefragt (so wie du). tagsüber war mir zwar latent schlecht, aber diese arge übelkeit frühmorgens war auch am nächsten tag weg.

war gestern zur kontrolle bei 8+1 und es war alles in ordnung!!

also keine angst, der körper reagiert nicht jeden tag gleich. bei mir ist es sehr abhängig was ich am abend zuvor esse. (vollkornbrot verhindert die übelkeit am nächsten morgen)

wünsch dir weiter alles gute

hermine

bestätigt - jede Woche FA = Luxus, wow!

brauche eure bestätigung

ja, das ist normal
und was hast du für nen arzt? *neid*
in dem fall brauchst dir sowieso nicht so viele sorgen machen, darfst dein baby ja einmal die woche im fernseh betrachten ;) und sicher is morgen wieder alles toll!
lg
melli 11+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen