brauche eure Daumen..........
ich brauch eure daumen.
war vor 2 wochen beim organscreening.
da hat der doc kein magen gesehen und dienstag ( 2 wochen später) auch nicht. jetzt heist es wieder 3 wochen warten.
das heist soviel das das kind entweder eine verkürzte speiesröhre hat oder eien speiseröhrenverennung hat.
mus dann wennd as der fall ist direkt nach geburt OP werden.
das ist echt zum heulen. aebr ich versuche mich ab zulenken, aber das
klappt nicht immer.
also drückt mir bitte die daumen das es beim nächsten US ein magen dargestellt wieder.
lg sabine 23+4
*alleDaumenUndZehenDrück* ...
...bestimmt lag dein Baby nur völlig ungünstig, so dass man es nicht sehen konnte.
Warum musst du denn jetzt drei lange Wochen warten? Warum geht das nicht früher...?
Wie gesagt: Ich drücke alle Daumen... (hab ja zurzeit vier ;-)).
LG - Milkyway (21+0)
*alleDaumenUndZehenDrück* ...
ich muss jetzt 3 wochen warten, weil doc nicht zuviel schallen möchte. ich war ja am dienstag da da hat er 2 std geschallt.
das sie ungünstig lag glaub ich nicht, weil beim erstenmal kann man sich das ja noch denken aber beim 2 mal.
danke aber für die Daumen und Zehen. ich hoffe nur das die 3 wochen schnell gehen.
lg sabine
Ich drück was das zeug hält, dass dein krümelchen einen Magen hat, das kann ja gar nicht sein.
Alles liebe gruß Jenny
Natürlich alles gedrückt!!!
Ich drück dir auch ganz doll die Daumen, dass beim nächsten US also gut is... LG Tinchen
ich drücke dir auch ganz doll die daumen...
und drück dich mal fest :KISSING:
lg amely
Daumen sind ganz feste gedrückt für dich! GLG
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen