brauche eure Daumen..........
ich brauch eure daumen.
war vor 2 wochen beim organscreening.
da hat der doc kein magen gesehen und dienstag ( 2 wochen später) auch nicht. jetzt heist es wieder 3 wochen warten.
das heist soviel das das kind entweder eine verkürzte speiesröhre hat oder eien speiseröhrenverennung hat.
mus dann wennd as der fall ist direkt nach geburt OP werden.
das ist echt zum heulen. aebr ich versuche mich ab zulenken, aber das
klappt nicht immer.
also drückt mir bitte die daumen das es beim nächsten US ein magen dargestellt wieder.
lg sabine 23+4
Meine Daumen sind ganz fest gedrückt! Alles Gute :-)
Oh je...natürlich drücke ich dir ganz fest die Daumen!!! Kann es nicht sein, dass der Magen vielleicht zu wenig gefüllt war zu dem Zeitpunkt oder sowas? Wie sind denn die Chancen bei oder nach so einer OP?
Bis zur Geburt ist es ja noch über die Nabelschnur gut versorgt...und dann kann man sicher helfen...Kopf hoch...& alles Gute für den nächsten US!
LG
Claudia
über das genaue OP verfahren weis ich noch nichts. habe am 15. 3 ein termin in der kinderklinik köln.
der doc hat am dienstag 2 std geschallt und nciht eine einziges mal ein wenig magenfüllung gesehen und 2 wochen vorher auch nciht da hat er auch 2 std geschallt.
ich hoffe jetzt nur das die 3 wochen schnell rum gehen.
ich tröste mich damit das es nur die speiseröhre ist und nichts anderes.
vielen dank fürs dauemn drücken.
lg sabine
Hi , ehrlich verstehe ich nicht das man dann noch solange wartet. Ich würde wahnsinnig werden an deiner Stelle. Drücke Dir alle Daumen und hoffe, hoffe das es nur ein Irrtum war.
ich hoffe auch noch das es nur ein schluckfaueles kind ist.
das würde aj auch nichts bringen wenn ich jede woche US hätte. und je grösser das kind ist um so mehr sieht man ja. ich muss mich auch ablenken sonst werde ich wahnsinnig.
habe aber immer monent da denk ich dran und dann kommen die tränen.
jetzt geht nur tee trinken und ab warten weil man kann eh nichts machen bevor das kind auf der welt ist.
lg sabine
Daumen sind gedrückt!!! Alles Gute. Lg Kristina
Drücke dir so fest die Daumen wie es nur geht GLG Nataly26+0SSW
Hoffentlich wendet sich noch alles zum Guten! *an euch denk*
LG
Melli
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen