brauche auch mal Daumen...
Also hinter uns steht ein Einfamilienhaus, 200qm groß, ca.10 Jahre alt, grundstück nicht zu groß und nicht zu klein. Also Perfekt zum Wohnen.
Wir würden gerne hier im Viertel wohnen bleiben und hier was zu finden ist schwierig.
Naja das Haus hinter uns ist vermietet. Die Besitzerin will es verkaufen und preislich haben wir auch ungefähr die gleiche Vorstellung. Problem:
Die, die drin wohnen. Wir sind quasi Nachbarn und wollen die ja nicht verjagen.
Die Besitzerin redet nächste Woche mit denen und falls die nicht kaufen wollen, könnten wir es eventuell haben.
Die Wahrscheinlichkeit, dass die es kaufen ist gering, denn beruflich werden die wohl alle paar Jahre versetzt, was dann wohl nächstes Jahr wieder der Fall wäre.
Also drückt mir die Daumen, dass die versetzt werden und es nicht kaufen wollen und wir uns mit der Verkäuferin einig werden.
lg dilek
DrückDrückDrück! LG
Oh wie spannend!Ich drücke feste mit!!!!!!!!!!
Meine Däumchen hast du ...lg...
Meine Däumchen hast du ...lg...
Na klar, ich drück sie gaaaaaanz fest für euch---->LG
Meine Daumen habt ihr !!!
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen