Hi Leute, hab eine höllen Nacht hinter mir, da ich mich nicht mehr traue, in Rückenlage zu schlafen oder lange zu liegen,wg. diesem Vena Cava Problem. Mir wurde gestern mittag nämlich im schiefen Sitzen urplötzlich stark schwindlig, wenn ich sitze, dann sitze ich immer etwas flacher, d.h. nie grade.
Jetzt aber machen meine Hüften das Seitenliegen nicht mehr mit!!! Die tun höllisch weh u. drücken, ich habe mich nur noch gewälzt von einer Seite auf die Andere, aber immer recht bald schmerzten beide Beine von der Seitenlage.
Egal, was ich machte, mit Kissen oder ohne Kissen zwischen den Beinen, es tat weh, ich merkte, wie schwer meine Beine sind.
wie schlaft Ihr? Bis vor 2 Tagen habe ich ohne Probleme in Seitenlage u. in Rückenlage geschlafen, immer im WEchsel, jetzt aber nur SEitenlage geht gar nicht mehr, weil meine Beine /Hüften sofort weh tun.
Liegts daran, dass ich dicke Beine bekommen habe? Oder haben das auch Mamas, die schlanke Beine haben?
Ich glaube, meine 14 Kilos sind zu 90 Prozent in die Beine gewandert.
Wie macht Ihr das? Am liebsten täte ich in Rückenlage schlafen, aber aus grosser Angst, dass diese Vene abgedrückt wird, lass ich es.
LG, Anita