da ich morgen Organscreening habe...bin schon gespannt und auch ein wenig aufgeregt,hoffe,dass alles i.O. ist mit unserer Püppimaus...
Meine Mum kommt zum allerersten Mal mit....da es 3D und 4D damals bei meinen anderen beiden Mäusen noch nicht gab....
Werden dann auch die DVD davon kaufen,damit meine Mädels,wenn sie morgen Nachmittag aus der Schule kommen,ihre Schwester auch bestaunen können...
Bin seit heute in der 23.SSW,wahnsinn,wie die Zeit jetzt verrennt....in den ersten 12.SSW wollten die Wochen nicht so schnell vorüber ziehen,aber jetzt,da rennen sie nur so davon...in17./18. Wochen sind wir dann schon zu fünft...wahnsinn...
Geht es Euch auch so,dass,wenn man darüber nachdenkt,schon ein bisschen Bammel wieder aufkommt,obwohl es ja meine 3.Kind ist...,hab ich schon ein wenig Angst....aber was rein kommt,muss auch wieder raus...
Momentan bin ich total antriebslos,hab nicht viel Lust irgendwas zu machen....könnte nur liegen und schlafen...
Hab bei meinem HA schon meine Blutwerte checken lassen und habe ein Anämie...leider waren meine Leukozyten auch etwas erhöht,wurde dann zum Hämatologen geschickt,wieder wurde Blut abgenommen,es kam aber ausser Anämie nichts weiter raus,soll nur mal meine Leberwerte nochmal checken lassen,da die Leberwerte vor der SS etwas erhöht waren und seit dem habe ich sie nicht mehr kontrollieren lassen....Werde Ende nächster Woche noch mal zu meinem HA gehen,wenn die Blutergebnisse vom Hämatologen bei ihm sind...
Ansonsten hab ich nur ein wenig mit Druck auf dem Brustkorb zu tun,bin ständig ausser Atem,selbst bei telefonieren,wenn ich auf der Couch liege,...meine Familie lacht sich schon immer kaputt,..sie sagen immer,dass ich pumpe wie ein Maikäfer...
Zugenommen habe ich bis jetzt nur 4,6 kg...hatte aber 4 kg in den ersten 3 Monaten durch Übelkeit und Erbrechen abgenommen....sodass ich jetzt eigentlich nur 600 gramm zugenommen habe...
So,genug gejammert....muss jetzt meine große Tochter von der Schule abholen und dann Mittag kochen...
Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag...
P.S.:Danke schon mal für´s Daumen drücken...werd mal morgen berichten....
Eure Nicole 22+1 :IN LOVE: