Suchen Menü

brauche Eure Däumchen für morgen...

da ich morgen Organscreening habe...bin schon gespannt und auch ein wenig aufgeregt,hoffe,dass alles i.O. ist mit unserer Püppimaus...

Meine Mum kommt zum allerersten Mal mit....da es 3D und 4D damals bei meinen anderen beiden Mäusen noch nicht gab....

Werden dann auch die DVD davon kaufen,damit meine Mädels,wenn sie morgen Nachmittag aus der Schule kommen,ihre Schwester auch bestaunen können...

Bin seit heute in der 23.SSW,wahnsinn,wie die Zeit jetzt verrennt....in den ersten 12.SSW wollten die Wochen nicht so schnell vorüber ziehen,aber jetzt,da rennen sie nur so davon...in17./18. Wochen sind wir dann schon zu fünft...wahnsinn...

Geht es Euch auch so,dass,wenn man darüber nachdenkt,schon ein bisschen Bammel wieder aufkommt,obwohl es ja meine 3.Kind ist...,hab ich schon ein wenig Angst....aber was rein kommt,muss auch wieder raus...

Momentan bin ich total antriebslos,hab nicht viel Lust irgendwas zu machen....könnte nur liegen und schlafen...

Hab bei meinem HA schon meine Blutwerte checken lassen und habe ein Anämie...leider waren meine Leukozyten auch etwas erhöht,wurde dann zum Hämatologen geschickt,wieder wurde Blut abgenommen,es kam aber ausser Anämie nichts weiter raus,soll nur mal meine Leberwerte nochmal checken lassen,da die Leberwerte vor der SS etwas erhöht waren und seit dem habe ich sie nicht mehr kontrollieren lassen....Werde Ende nächster Woche noch mal zu meinem HA gehen,wenn die Blutergebnisse vom Hämatologen bei ihm sind...

Ansonsten hab ich nur ein wenig mit Druck auf dem Brustkorb zu tun,bin ständig ausser Atem,selbst bei telefonieren,wenn ich auf der Couch liege,...meine Familie lacht sich schon immer kaputt,..sie sagen immer,dass ich pumpe wie ein Maikäfer...

Zugenommen habe ich bis jetzt nur 4,6 kg...hatte aber 4 kg in den ersten 3 Monaten durch Übelkeit und Erbrechen abgenommen....sodass ich jetzt eigentlich nur 600 gramm zugenommen habe...

So,genug gejammert....muss jetzt meine große Tochter von der Schule abholen und dann Mittag kochen...

Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag...

P.S.:Danke schon mal für´s Daumen drücken...werd mal morgen berichten....

Eure Nicole 22+1 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Hallo,

ich drücke dir die Daumen, dass deine Maus gut liegt :) Bei meinem Wunsch-3D konnte man leider nichts sehen und ich war total enttäuscht :( 65 € in den Wind geschossen...

Ich bekomme auch langsam bammel vor dem was kommt (1. Kind)...hab auch eine Anämie und fühle mich genauso antriebslos usw. :( Fühle also mit dir...

LG und Viel Glück für morgen :)

Claudi 28+3

@Claudi..und alle anderen die sich damit auskennen...

was hat Dein Arzt zur Anämie gesagt???Ist es schlimm???Hat es irgendetwas negatives für´s Kind???

Mach mir da natürlich schon ein wenig Sorgen...

Nehme ja nun schon 100mg Eisen Ferro Sanol jeden Morgen eine STd.vor dem Frühstück...und achte auf meine Ernährung...mit viel Obst und Gemüse...

Mein HA meinte nur,dass davon auch die Trägheit,Müdigkeit und die Kopfschmerzen,die ich auch öfters habe,kommen....nehme gegen Kopfschmerzen aber keine Tabletten,da ich total dagegen bin...gehe lieber schlafen oder lasse mich massieren...

Wäre über Ratschläge oder Info´s sehr dankbar...

LG

Nicole 22+1 :IN LOVE:

Also mein Arzt meinte nur, dass sich das Kind nun reichlich am Eisenspeicher bedient und ich dadurch dann "leide"...habe dann Tardyferon veschrieben bekommen, die ganz schön Sodbrennen verursachen ;( Muss aber täglich 2 Tabletten nehmen und in ca. 2 Wochen wird dann nochmal Blut abgenommen um zu sehen, ob sich der Eisenwert wieder erholt hat....von Schäden für das Kind hat er nichts erwähnt....

ich soll auch viel rotes Fleisch essen, rote Früchte, roter Traubensaft usw. es gibt aber auch Kräuterblut, aber ich halte mich lieber daran, was der Arzt mir verschreibt, weil ich nicht weiß, wie das andere so wirkt und ob das ausreicht...

Das blöde ist, man muss immer 2-3h Abstand zu Magnesium und zu Milchprodukten einhalten, da sonst das Eisen vom Körper nicht aufgenommen wird....gilt auch für Kräuterblut...

LG

Claudi

naja,Tadyferon hatte ich auch schon mal letztes Jahr(bei meinen beiden letzten SS die in einer FG endeten),jedoch war da meine Eisenwert immer noch niedrig unter 12.Daraufhin hat mir mein HA dann wieder Feroosanol verschrieben(hatte früher davon immer Verstopfungen bekommen,was aber bis jetzt nicht eingetreten ist,zum Glück).

Ich nehme meine Eisentabl.jeden Morgen 1.Std.vor dem Frühstück,zum Frühstück A-Z Materna+Omega3 +2Gläser frischen Orangensaft und abends Vit.B12,Vit.B6 und Magnesium 300mg.

Vit.B12 soll auch zur Blutbildung beitragen...

Vom Kräuterblut trinken halte ich auch nicht viel,da es 1.abscheulich schmeckt u.2.ich nicht weiss,ob es so unbedenklich ist in der SS.

Beim Fleisch achte ich auch drauf,dass ich viel Rind oder Hühnchen esse,genauso wie Erdbeeren und Roter Multisaft von Hohes C.

Bei Gemüse esse ich wenn dann Rosenkohl,Bohnen,Feldsalat,Brokkoli etc.

Ich möcht nicht wissen,wo mein Eisenwert wäre,wenn ich keine Tabletten nehmen und nicht auf die Ernährung achten würde...oje...

Naja,wenn es schlimm für´s Kind wäre,dann würden die Ärzte glaube ich auch was unternehmen....

Jedenfalls weiss ich jetzt,dass ich nicht alleine das Problem habe...

Vielen Dank für Deine Info...

GLG Nicole

Natürlich drück ich dir die Daumen. Ich wünsche dir viel Glück und Spaß. Hoffentlich zeigt es sich auch gut und hat das Gesicht nicht im Mutterkuchen versteckt.
Das mit dem schnappen wie ein Maikäfer kenne ich. Geht mir zur Zeit genau so, denke aber auch es liegt am Wetter + meinem Asthma. Und hoffe es wird bald besser. Mir ist zur Zeit jeder Schritt zuviel. Würde gern auch mal wieder so richtig durchatmen.
Und dann die Müdigkeit, habe heute seit langen mal eine Nacht durchgeschlafen, juchuu. Könnte nur noch schlafen.
Muß auch sagen das die Zeit jetzt wie im Fluge vergeht. Damals hat man noch gezittert das die 12. SSW endlich vorbei ist und nun bin ich auch schon in der 26.
Freue mich auf deinen Bericht von morgen
LG Silke 25+1

Wir drücken schonmal fleißig mit :) LG

Wir drücken schonmal fleißig mit :) LG

Daumen sind gedrückt, hab morgen 2.screening also drückt für mich fleissig mit, damit wir endlich unser Outing bekommen.
Lg Tanja 21+1

ohhh,drücke Dir natürlich auch die Daumen...viel Glück u.berichte mal...LG;-)))

Hi, Daumen werden gedrückt... Glg Kristina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen