brauch mal Euren Rat..
ich brauch mal Euren Rat.
Ich hatte heute morgen nachdem ich auf Toilette war beim Abwischen (sorry für die genau Beschreibung, aber wir sind ja unter uns) so einen kleinen hellbraunen Schleimklumpen am Toilettenpapier.:-[
Da ich schon 2 FG hatte bin ich jetzt total verunsichert. Ich möchte aber auch nicht unnötig Panik schieben. Bin heute 10+5 und beim letzten US bei 9+0 war alles ok, alles zeitgerecht und meine FA meinte, es kölnne nicht besser sein.
Aber bei Blut oder alles was so aussieht bekomme ich echt Panik. =-O
Ich hab am DIenstag wieder US Termin. Hatte das jemand von Euch auch schon???
Es war einmal beim Abwischen und jetzt ist auch alles wieder weg - hab mehrmals "nachgeschaut".
Ich dreh noch durch bis die ersten 12 Wochen endlich vorbei sind...hab immer gleich so ein Kopfkino und mal mir das Schlimmste aus. :,(
So, wer bis hier gelesen hat DANKE :ROSE:
Hoffentlich ist alles gut.
LG
Simone
brauch mal Euren Rat..
ich hatte zwar noch keine blutung aber ich würde an deiner stelle gleich beim wochenenddienst anrufen und dort vorbeigehen und alles checken lassen, sicher ist sicher. danach geht es dir dann bestimmt besser wenn du im us siehst das alles in ordnung ist.
lieber einmal mehr zum arzt, ich war am donnerstag auch außer plan beim fa weil ich solche schmerzen hatte, danach ging es mir gleich besser.
drücke dir die daumen!
glg tasha
brauch mal Euren Rat..
Lg Mietz
brauch mal Euren Rat..
Fahr bitte zum WE Dienst lieber 1 mal zuviel als 1 mal zu wenig.
Ich drück die Daumen ;-)
lg
Bärchenmama
Danke für die schnelle Antwort...
vielen Dank für Eure schnelle Antwort. :-*
Ich hab gerade mit meinem Mann telefoniert (er muss heute arbeiten).
Ermeinte ich soll mich nicht verrückt machen.
Die Menge war ja auch minimal - ich beschreibs mal wieder etwas genauer- es sah aus wie ein brauner Pobel :-[
Ich will mich echt nicht selber verrückt machen aber ich hör halt auf jedes Zeichen und deute jedes Ziepen und ich hab auch gegoogelt und da steht immer, dass alles was leicht bräunlich und in so geringer Menge ist unbedenklich sei.
Ich überleg jetzt noch ne Stunde und dann entsheide ich :HEADSHOT:
LG
SImone
brauch mal Euren Rat..
ich hatte das bei 6+0; da war im Urin morgens ein rosafarbenes Schleimklümpchen. War auch bei der FÄ, sie konnte aber nichts entdecken und meinte, weil ich stark erkältet war, dass sich vielleicht beim Husten was gelöst hätte.
Meine Freundin ist etzt in der 18. SSW und hatte neulich morgens auch so etwas; ich glaube, das kann einfach passieren und wenn kein Blut kommt und du sonst keine Beschwerden hast, brauchst du dich nicht verrückt machen.
LG
J. 9+5
brauch mal Euren Rat..
danke für Deine Antwort. Bin jetzt schon wieder ruhiger, ist blos immer aufregend weil man immer mit dem schlimmsten rechnent anstatt sich positives einzureden %)
Ich warte jetzt bis DIenstag zum US Termin und leg einfach mal wieder die Beine hoch.
Schönes Wochenende noch.
GLG
Simone
brauch mal Euren Rat..
Hallo Simone,
ich kann dich da gut verstehen, mir ist es gestern früh genauso gegangen, bin jetzt ca. in der 8. SSW und hatte gestern beim Auswischen auch leicht bräunlichen Ausfluss, hab auch tausend mal nach geschaut und auch heute hatte ich es wieder...aber wie gesagt, eigentlich ist es minimal! Hab auch viel nachgelesen und ich glaube das haben doch einige und wir sollten uns keine Sorgen machen und nur positiv denken! Ich habe auch MI meinen FA Termin, aber meinen ersten und freue mich und warte den jetzt ab, denn es wir nichts sein,.... das müssen wir uns immer denken!
Sollte es Blut sein würde die Sache wieder anders aussehen,....
Lg und sag am Di Bescheid was dein Arzt gesagt hat!
brauch mal Euren Rat..
Desshalb bin ich hier im Forum ;-) weil wir für einander da sind.
Ich bin schon wieder ganz positiv und freu mich auf Dienstag.
Ich berichte dann sofort. Drück Dir auch die Daumen für Mittwoch.
Sonnige Grüße
Simone
brauch mal Euren Rat..
Desshalb bin ich hier im Forum ;-) weil wir für einander da sind.
Ich bin schon wieder ganz positiv und freu mich auf Dienstag.
Ich berichte dann sofort. Drück Dir auch die Daumen für Mittwoch.
Sonnige Grüße
Simone
brauch mal Euren Rat..
Wenn ich so etwas lese wird mir auch immer gleich ganz anders. Ich fühl dann total mit Euch denn ich mache mich leider auch immer wegen jeder Kleinigkeit verrückt, auch wenn man das nicht machen soll...aber wenn man schon mal eine FG hinter sich hat ist das wohl auch für jeden verständlich. Blut oder Schleimpfropfen hatte ich zwar noch nicht aber ich denke wenn da nicht mehr kommt bei Dir brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Aber wie die anderen Mädels u.a. auch schon geschrieben haben, bevor Du Dich total verrückt machst geh zum Arzt bzw. fahr ins KH, dann hast Du Gewissheit! Ich drück Dir ganz doll die Daumen das nix weiter ist und natürlich auch für Deinen FA Termin am Dienstag! Ich muss noch 1,5 Wochen warten %)
Bald haben wir die verflixten 12 Wochen überstanden!!!! [:-}
Liebe Grüße von Anika !
brauch mal Euren Rat..
Hallo,
beim ersten US hat mein Arzt auch festgestellt, dass sich bei mir etwas Blut in der GM festgesetzt hat. Er meinte, kein Problem, wenn es blutet wird es bräunlich aussehen und ich muss mir keine Gedanken machen. Bisher ist noch nichts "passiert".
Ich müsse mir erst Gedanken machen, wenn es helles / normalrotes Blut ist. Das ist dann frisch.
Mach dich nicht verrückt!! und alles gute
vG
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen