Suchen Menü

brauch ma nen Rat

Hallo Mädels,
bin schon die ganze Zeit am überlegen was ich machen soll. Wenn ich zu meinem Schatz ziehe ist ja im oberen Stock unser Reich leider noch ohne Küche und Bad was mit SchwieMu geteilt wird. Werde deshalb des öfteren unten sein bei Ihr. Unser Krümmelchen hat oben sein Schlafzimmer (wie wir) haben auch schon nen Laufstall in Aussicht. Aber was mach ich wenn ich unten bin bei Schwie Mu. ? Wo pack ich das Kind hin?
Da großfamilie finden unten bei Ihr die Geburtstage statt. Bis zu unserem Umbau ist das ein "offenes" Haus. also keine seperaten Wohnungen.
Wer hat ne Idee was wir kaufen können was evtl. auch nicht viel Platz weg nimmt.
Grüßle Steffi
Bisherige Antworten

brauch ma nen Rat

Hey Steffi,
einfach eine kuschelige große Decke!
LG Zwerg

brauch ma nen Rat

Hallo Zwerg,

steh grad auf dem Schlauch:-X äh ich kann doch kein Säugling mit äh 2-4 Wochen einfach auf ner Decke liegen lassen oder? Höchstens auf Sofa mit Stillkissen drum rum meinst Du sowas??? Was hälst Du vom Maxi Cosi oder von soner Wippe oder wie das heißt?

Es wird eben nicht viel Platz sein, da noch Bierzeltgarnituren gebraucht werden. Naja meistens so ca. 40 Personen (nur Family)

brauch ma nen Rat

Hey, wieso nicht?? Also vorausgesetzt es ist warm genug und nicht zugig, ne schöne kuschelige Decke, evtl etwas Spielzeug oder / und ein Stillkissen drumherum, so als Schutz! Auf dem Rücken strampeln lassen ist doch super! Oder meinst du jetzt im Garten?? Aber selbst da geht es im Sommer auf dem Boden, wenn es warm ist mit der Decke. Würd ich sagen ;-)
Maxi Cosi ist nur fürs Auto, nicht gut für den Rücken, mit der Wippe ist es eigentlich das gleiche. Haben unseren Sohn da nie lang reingelegt, höchstens 10min.
Wenn das Baby schläft lass es doch im KiWagen, wenn du es nicht auf den Boden legen willst. Da kann es wenigstens ausgesteckt liegen. Bei unserem Kinderwagen konnte man die "Wanne" rausnehmen, das ist auch sehr praktisch :-)
Ich hoffe ich konnte dir helfen?!
Sonst frag doch nochmal in die Runde ;-)
LG Zwerg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen