brauch ma nen Rat
bin schon die ganze Zeit am überlegen was ich machen soll. Wenn ich zu meinem Schatz ziehe ist ja im oberen Stock unser Reich leider noch ohne Küche und Bad was mit SchwieMu geteilt wird. Werde deshalb des öfteren unten sein bei Ihr. Unser Krümmelchen hat oben sein Schlafzimmer (wie wir) haben auch schon nen Laufstall in Aussicht. Aber was mach ich wenn ich unten bin bei Schwie Mu. ? Wo pack ich das Kind hin?
Da großfamilie finden unten bei Ihr die Geburtstage statt. Bis zu unserem Umbau ist das ein "offenes" Haus. also keine seperaten Wohnungen.
Wer hat ne Idee was wir kaufen können was evtl. auch nicht viel Platz weg nimmt.
Grüßle Steffi
brauch ma nen Rat
einfach eine kuschelige große Decke!
LG Zwerg
brauch ma nen Rat
Hallo Zwerg,
steh grad auf dem Schlauch:-X äh ich kann doch kein Säugling mit äh 2-4 Wochen einfach auf ner Decke liegen lassen oder? Höchstens auf Sofa mit Stillkissen drum rum meinst Du sowas??? Was hälst Du vom Maxi Cosi oder von soner Wippe oder wie das heißt?
Es wird eben nicht viel Platz sein, da noch Bierzeltgarnituren gebraucht werden. Naja meistens so ca. 40 Personen (nur Family)
brauch ma nen Rat
Maxi Cosi ist nur fürs Auto, nicht gut für den Rücken, mit der Wippe ist es eigentlich das gleiche. Haben unseren Sohn da nie lang reingelegt, höchstens 10min.
Wenn das Baby schläft lass es doch im KiWagen, wenn du es nicht auf den Boden legen willst. Da kann es wenigstens ausgesteckt liegen. Bei unserem Kinderwagen konnte man die "Wanne" rausnehmen, das ist auch sehr praktisch :-)
Ich hoffe ich konnte dir helfen?!
Sonst frag doch nochmal in die Runde ;-)
LG Zwerg
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen