Suchen Menü

brauch ein paar aufbauende Worte :(

Mädels ich bin total traurig....

Hab heut meine Periode bekommen u fragt Net wie :(

Wir sind nun im 3ten ÜZ u es will Net klappen *Soifz* irgendwie macht mich das total fertig dieses mal :,(

Ich glaub mein Wunsch nach Nummer 2 ist einfach zu gross u ich weiss ich setz mich unter Druck...

Ich muss es einfach vergessen... :HEADSHOT:

Steffi die grade sehr nahe am Wasser ist :(

Bisherige Antworten

*einschleich*

Ich würde Dir gerne etwas Trost rüberschicken!

3. ÜZ, das geht doch irgendwie noch. Hat es beim ersten so schnell geklappt? Hast Du die Ovu-Tests probiert? Was hatten die denn angezeigt? Sei nicht verzweifelt, dafür ist es noch zu früh. Es wird schon bald klappen. Alles Gute

Clari

huhu clari

Ja ich weiss es ist noch früh...

Für luisa haben wir 1 Jahr gebraucht...

Die ovuTests haben den eisprung angesagt,aber ob das ei gesprungen ist weiss man ja eben nicht...

Achja kommt Zeit kommt Kind Nummer 2

Danje für deine lieben Worte :-*

Re: brauch ein paar aufbauende Worte :(

Hey :)

Sei nicht traurig. Natürlich geht es einem nicht schnell genug, wenn der Wunsch so groß ist, aber wirklich: 3 Monate ist doch noch nichts! Hat es damals so schnell geklappt bei euch? Wir haben bei Emma im Juni 2010 angefangen zu üben und im Februar hatte ich erst den positiven Test in den Händen. Aber du hast schon recht: Es klappt meistens eher, wenn man nicht ständig dran denkt. Ich drück die Daumen, dass dein Wunsch sich bald erfüllen möge und bis dahin genießt eure "Große" und natürlich das "Üben" ;-)

Natascha

huhu Natascha

Auch dir danke für die lieben Worte...

Nein bei luisa haben wir auch 1 Jahr gebraucht :/

Ich hab nur wieder diese Gedanken im Kopf das es wieder so lange dauert :(

Naja mehr als wArten kann ich eh Net....

Steffi

.p.s: Du wolltest mir noch Fotos schicken wegen der Muster :-*

ich drück dich mal gaaaaaanz fest :GIRL 176:

ich weiß ja wie das ist, mir ging es mit Nr.1 ja 6 Jahre lang so.

Nen Tipp hab ich aber leider auch nicht :-(

Ich drück dich feeest! Ich weiss wie du dich fühlst - habs bei Nr. 1 leider auch lange mitgemacht.......aber nicht aufgeben, was nicht einfach ist, ich weiss!

lg und toi-toi-toi und freu dich an deiner Maus!

espoir

Hey Steffi,

ich drück Dich mal ganz doll.

Kann verstehen, dass Du traurig bist aber ÜZ 3 ist doch wirklich noch okay !!! Klar ist man ungeduldig, vor allem bei Nr. 2 - wir wollen ja jetzt auch wieder anfangen :GIRL 252:Hey dann hibbeln wir zusammen und bauen uns gegenseitig auf, wenns nicht geklappt hat, okay ? Ich bin ja da eher gelassen und muss nicht unbedingt SOFORT wieder ss sein :-[  wenn wir jetzt 1 Jahr lang probieren wäre das völlig i.O.

LG Anika :KISSING:

hy hy hy ihr zwei euch mal feste in den ARM nehmen und dazu die Daumen drück, das es soo klappt ihr ihr es euch wünscht ;-)

Hallo Steffi,

ich kann deine Ungeduld gut verstehen und drücke euch die Daumen, dass es bald klappt.

Ich freue mich schon sehr auf Babynews!!!

LG Jay

danke ihr lieben und.....

Die vielen lieben u vorallem aufbauenden Worte haben sehr gut getan...

Ich weiss ich bin mega ungeduldig u das macht die Sache noch schwerer...

Mein Mann sagt schatz auf unsere Grosse Maus haben wir auch so lange gewartet...u vorallem ewig geübt....

Also ich muss mich in Geduld üben...*Soifz* u das fällt mir super schwer....

Steffi die heute total kaputt ist...u gleich auf der Couch landet....

Re: danke ihr lieben und.....

Von mir auch ein Drückerle !!!!

genieß den Sex habt Spass und es wird bestimmt bald klappen!!!

Dicker Kuss 

Huhu Steffi,

Mist, Beitrag fehlt!

Huhu Steffi,

ich tauche aus der Versenkung auf. Ich drücke Dich mal. Mir geht es auch immer so. Wir üben seit Januar, im April hat´s geklappt, leider FG im Mai. Zwischenzeitlich sind auch noch 2 auf der Arbeit ss geworden, als ob ich sie angesteckt hätte. Aber auch wenn wir nicht wissen, wie lange wir noch warten müssen, jeder Tag bringt uns unserem Baby ein Stück näher. Und wenn es dann soweit ist, ist die lange Wartezeit gaaanz schnell vergessen. Trink ein Glas Wein oder gehe zum Italiener ein Carpaccio essen, gönne Dir irgend etwas, was Du gerne tust, und in der SS dann längere Zeit nicht darfst.

Kopf hoch, kaum, dass Du Dich versiehst ist schon wieder der ES da und Du darfst wieder hoffen

Ganz liebe Grüße, Britta :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen