bräuchte mal einen Tip wenns einen gibt heißt es...:-((
ich könnte heulen mein Busen ist seit Tagen am explodieren und ich hab das Gefühl es hört nicht auf ,bin mittlerweile von einem B Cup bei D angelangt und bin grad mal 5+0.
Das hatte ich noch nie!!!!Aber das Problem ist sie schmerzen und stechen so heftig ich kann mich manchmal garnicht auf was anderes konzenrtrieren und jucken tun sie auch .
Wo soll das noch hin führen?
Mein Mann rollt schon immer die Augen ;-)
Es ist echt nervig gibts da was was man machen könnte bin echt ratlos?
Bei meiner Tochter warn sie zwar auch groß aber nicht soooo.mmmmmmmhhhh :-D
So einen schönen Tag euch allen laßt es euch gut gehn,allen anderen die heute die Daumen brauchen ihr habt sie von mir!!!
l.g.Dani der schon wieder kein BH mehr paßt =-O
Vielleicht kannst du es mit einer warmen Dusche probieren oder warmen Kompressen (vielleicht auch kühle, ich weiß nicht genau was da besser ist. Ich glaube, bei Verhärtungen z.b. eher Wärme, google mal).
Ansonsten halt versuchen die Brust gut zu stützen, so dass sie sich nicht viel bewegen, wenn du dich bewegst (bücken etc.)
Hab auch schon nen SS-BH an und komme damit ganz gut zurecht. Der wächst irgendwie mit. Hatte vorher 80B, jetzt sind es glaub ich 85C oder schon D...ich glaube bis Größe E wächst der mit. Brauche auf jeden Fall noch einen ohne Bügel, dieser hier hat Bügel. Dann ist die Form zwar nicht mehr so schön, aber ....who cares....
LG
Claudia
Guten MOrgen Dani,
endlich jemand der mir aus der Seele spricht... ich kann dir so gut nachfühlen. Diese zweiprallen dicken Dinger, oje. Ich bin das erste Mal schwanger und weiß daher nicht wie das noch enden wird. Meine einzige Hoffnung ist, dass es wohl nach der 12.Woche erst einmal ein Wachstumsstop gibt, ist doch so oder?
Ich kann momentan nachts nur mit einem SportBH schlafen. Bei jedem Drehen tun die zwei sooooo sehr weh. Tagsüber gehts, schmerzen nur wenn ich renne oder sie seitlich leicht drücke.
Gestern Abend habe ich mir ein kühles feuchtes Handtuch über die Brüste gelegt, das tat gut. Weiß mir sonst auch noch keinen Rat?? Hast du noch ne Idee?
Grüßle Uli 8+2
man ich weis auch nicht das ist meine 4 SSW sowas kenne ich wie gesagt überhaupt nicht.Aber ich werds mal probieren mit kalte Umschläge und wenn ich am 19 bei meiner FA bin soll sie sich das mal angucken.
Das einzige was ich dir noch sagen ...sie werden wieder wachsen...wenn dann nach der Geburt die Milch einschießt das kann wenn man da nicht am Ball bleibt sehr unangenehm werden und schmerzhaft.
So dann werd ich mal mein Glück versuchen heute ;-)
bis dann Dani
na du machst mir ja Hoffnung %) da brauch ich dann ja nen Waffenschein ;-)
ich würde es mit Maßnahmen probieren, die auch später bei einem Milchstau helfen: kalte Quarkumschläge bzw. Kohlblätter drauflegen. Ansonsten Hebamme suchen und es mit Globuli probieren, da aber nicht selbst rumexperimentieren und auch nicht einfach was nehmen, was einer Freundin oder so zufällig geholfen hat. Kann für Dich überhaupt nicht passend sein.
LG
Nicky
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen