Suchen Menü

bräuchte mal Tipps....

hallo zusammen,

mein bruder wird endlich anfang august heiraten

und meine 3 großen mädels dürfen blumen streuen:-)

ich möchte sie gerne gleich ankleiden und am besten etwas, was nicht nur einmalig getragen wird. also solche blumenkleider finde ich nicht so toll, weils halt nur für einmal ist

habt Ihr paar ideen, was sie tragen könnten ( sind meine ertsen blumenkids)? meine mädels sind 11J, 10J und 2 1/2J

vielen dank

lg caro, die auch noch nicht weiß, was sie tragen wird und bis dahin noch abnehmen muss, was abe rsehr schwer fällt;-)

Bisherige Antworten

bräuchte mal Tipps....

Hi Caro, hab von deutschen Hochzeiten keine Ahnung, aber es wird schwer werden, 3 Mädels gleich anzukleiden, weil die Kleine ja erst 2 ist u. die anderen schon viel älter, d.h. gleiche Kleidung wird es in normalen Geschäften glaub ich nicht geben.
Ich weiss noch nichtmal was Blumenmädchen sonst tragen...
LG, Anita
nichtvondieserwelt

hallo Du

ganz ehrlich

ist auch unsere erste deutsche hochzeit;-)

im internet gibts ja blumenkleider, aber ich finde für einmal tragen einfach zu schade:-)

vielleicht sollte ich welche leihen???

lg caro:-)

hallo Du

Hi Caro,
Es kommt drauf an wie dein Bruder und seine Frau sich das vorstellen.
Bei uns wird das so gehandhabt, dass das Brautpaar die Anziehsachen der Blumenmädchen aussucht und auch zahlt ;)
Weil meist soll es ja farblich passen.
Frag einfach mal ob sie bestimmte Vorstellungen oder Farben haben. Wenn nicht, würde ich einfach Sommerkleidchen kaufen. Manchmal gibt's die in verschiedenen Grossen. Und ein Westchen dazu, so ist auch abgedeckt wenn das Wetter nicht so mitspielt.
LG
Jasmin

hallo Du

Hi,
wie machts Dein Bruder, so wie Jasmin das gesagt hat?
Ausleihen wäre ne Möglichkeit, aber dann könnten sich vielleicht die Mädels schlecht trennen, weil diese Mädel-Kleider doch soooo schön sind.
Aber die Welt dürfen sie auch nicht kosten.
Bei Cunda gibts oft schöne Festkleidung, wie Ivonne schon schrieb, evtl. gibts da was, was alle 3 passend anziehen können u. sich kleidungsmässig ähnlich ist.
LG, Anita
die auch abnehmen muss
wooobei ich jetzt nicht finde, dass Du sooo dick bist (also schwanger fand ich das jetzt nicht)....

hallo Du

guten morgen,

da kennst du meine mädels schlecht, sie trageen lieber hosen%)

ich werde wohl leggings mit tunika drüber holen

ja viel kosten sollten die nicht, das kigeld ist immer noch nicht da... bis nächsten mi hat die noch zeit und dann rufe ich wieder an, die hat mir 2W bearbeitungszeit gegeben.... mann oh mann, das sind dann im juni 5monate

lg caro

da sammelt sich ja ne Menge

Geld, wow.

Aber das brauchst Du ja auch dringend.

Tunika mit Leggings....naja, sieht super aus, ist das aber passend für die Hochzeit?

Muss das weiss sein oder darf nur die Braut weiss tragen?

Lange Tunikas nehme ich mal an, ach ich hab sowas von null Ahnung..hier heiratet ja niemand auf deutsch.

LG, Anita

bräuchte mal Tipps....

...geh doch mal zu otto und gib "kleid CFL" ein!

Da findest bestimmt was!

Lg, Käthe

bräuchte mal Tipps....

schau mal im cunda online shop, haben die diese woche tolle 4teilige mädchen sets für 49 €

LG,Ivonne

bräuchte mal Tipps....

hi,

ich finde verbaudet und boden (mit de dahinter) haben schöne sachen, die man auch hinterher noch gut anziehen kann. tunika und eine spitzenleggings für die grossen finde ich auch eine gute idee.

lg caro

heisst bodendirekt ...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen