boahhhh dieser Druck nach unten hört einfach nicht auf :(
Fühlt sich an, als ob er gleich unten rausrutscht :-X
Und mein Bauch sitzt auch noch relativ oben, nun gut ich weiss das kann sich schnell ändern, vor allem ab dem 2. Kind
Aber lange kann es nicht mehr sein, meinte er noch. Fruchtwasser ist auch weniger geworden.
Oh man so langsam bekomm ich auch bammel%)
Gruss Lilly 38+5 :IN LOVE:
boahhhh dieser Druck nach unten hört einfach nicht auf :(
liebe lilly
also das hört sich so an, als ob es bald losgeht bei dir...wenn es gar net besser wird auf jeden fall nochmal zum gyn gehn...
doch auch in der 39ssw kann man nur das gefühl haben, ohne das was passiert, deshalb mein rat..
falls es aber doch soweit sein sollte, oder du die angst hast es könnte losgehn, ab ins kh und dann ganz viel glück und alles alles liebe von mir für die geburt...
drück dich feste und die daumen für euch zwo
lg O:-)
Ne, lange kann es nich mehr sein ;-) Bist ja auch schon ordentlich weit, meine Liebe!
Und nich vom FA beschwatzen lassen! Meine hatte bei Elijah auch zu mir gesagt das es noch nicht nach Geburt aussieht weil alles fest und zu und erhalten ist und dann, war ich zwei Tage später Mama :)
Also ganz ruhig und abwarten wann die Wehen einsetzen. Und dann sms nicht vergessen *grins* Ich warte schon!
Drücke Dir feste die Daumen!!!
LG
Melli 35+5
Das ist guuuut. Freu dich, dass es "Berg ab" geht mit dem Krümel ;)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen