boah mädels, bin so fertig grad
grüsse,
michi
das tut mir sehr leid für dich. Es hört bestimmt irgendwann auf, so weh zu tun. Du hast es derzeit sehr schwer. Ich lese hier ja immer mit, auch wenn ich nur wenig schreibe. Fühl dich von mir gehalten und gedrückt. Auch, wenn wir uns nicht persönlich kennen, so habe ich in den letzten Wochen irgendwie oft an dich denken müssen. Und hab dir auch viel Kraft geschickt.
Alles, alles Gute. Halt die Ohren steif. Es wird irgendwann besser und auch irgendwann wieder schön.
Ganz liebe Grüsse
mammi78
:ROSE:
Liebe Michi, ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste zeit, schau nicht zu viel zurück, sondern nach vorne. Deine Kinder brauchen dich und ich glaube, du bist eine starke Frau.
Irgendwann wird es nicht mehr so arg wehtun, aber es wahrscheinlich immer wieder mal schmerzen...
Ich drück dich ganz feste,
Caro
ich schicke Dir viel Kraft rüber !
Kopf hoch...
LG
Danie
ich fühle sehr mit dir - hab ich doch das Gleiche durch. Alles was man sagen kann klingt nur nach Floskeln und vom Gefühl her kann man eh nichts beschreiben.
Halte einfach durch und immer nur kleine Ziele. Jetzt reicht es doch erst einmal das "Heute" zu schaffen...einfach Tag für Tag.
Nach meiner schlimmen Trennung habe ich nun einen Mann an meiner Seite der alles schlechte wieder aufhebt...es ist alles besser geworden als ich es mir je hätte vorstellen können.
"Die dunkelste Stunde ist die vor dem Sonnenaufgang!" - dieser Spruch hat mich begleitet.
Ich drücke Dir die Daumen und schicke Dir ganz viel Kraft. Wenn Du Hilfe brauchst - schreib einfach eine PN. ;-) :KISSING:
LG Heike
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen