Suchen Menü

boah, ist das ungerecht!!!

Hallo,
so jetzt ist soweit, ich verfasse meinen ersten beitrag (hab bis jetzt ja immer nur meinen senf dazugegeben)
also, ich hab eine bekannte, die ist in der 33. woche und was soll ich sagen, ausser bauch hat sie nirgends zugenommen! :-X
ich dagegen bin 13+3 und bring vile meiner hosen grade mal bis zum popo rauf.
ich seh mich schon in der 33. woche nur mehr rollen.
gehts euch auch so oder ist vielelicht eine glückliche dabei, bei der "nur" der bauch wächst und nicht der rest proportional mit??
lg
Claudia
Bisherige Antworten

ohhh,ja...

Ich werde bzw sehe so langsam auch eher aus wie n fettklops.jetzt hab ich mir nochmal ss-oberteile gekauft,die schön weit und lang sind,das macht die sache auch nicht besser.aber enge oberteile traue ich mich nicht zu tragen weil ich dann schon echt ss aussehe.und das macht mich in der öffentlichkeit irgendwie noch unsicher.ich weiß auch nicht warum.blöd irgendwie

Ich bin auch eine von den unmöglichen Frauen....

In meiner ersten Schwangerschaft habe ich mit Mühe und Not und Fettigem Essen usw. knapp 10 Kg zu genommen. Meine Hoden haben mir noch gepasst, die hab ich halt nur nicht mehr zu bekommen. Und die 10 Kg hatte ich dann schon 3 Monate nach der Geburt wieder weg. [:-} Hab das meinen Tanten erzählt und erstmal bitter böse Blicke geerntet, da sie seit den Geburten vor 10 Jahren jeweils 5 Kg bzw. 10 Kg mehr drauf haben die auch nicht mehr weg gehen.

Naja meine Mama war 3 mal in 4 Jahren schwanger und bis auf die kleine Brust (sie hat 2 Einlinge und 1 Zwillingspaar gestillt) sieht man ihr die Schwangerschaften nicht an.

Hab einfach gute Gene von meiner Mama bekommen! Essen ohne ende und nur der Gedanke an Sport reicht zum abnehmen.

LG Blümchen

Oh Gott wie peinlich das soll natürlich Hosen und nicht Hoden heißen *Rot werde* :)

Der 'verschreiber' war so richtig lustig!du süße!grins

Ja der ist mir auch sofort ins Auge gestochen nach dem ich auf absenden geklickt hatte! :D

boah, ist das ungerecht!!!

Ich habe noch nicht wirklich zugenommen (nur 500g), habe aber schon ca. 13 kg an übergewicht vorher. Ich hoffe auch das ich nicht viel mehr zunehme als das ganze "ss-zeug", denn ich hab schon genug reserven. Ich kenne auch viele im bekanntenkreis und vom sehen die nicht zunahmen außer am bauch, das ist wahrscheinlich veranlagung.
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen