boah ey..... voll den Heißhunger
Habt Ihr ne Idee? Manchmal braucht man ja nen Schubs, damit einem wieder was Lecker einfällt...
außerdem.... seit heute habe ich das Gefühl meine Brüste platzen... mein BH ist super eng heute.... wann hat das bei Euch angefangen?
Gehe schnell zum Bäcker.... geht nicht mehr... Kekse helfen nicht... Brauche eine.... ein.... viele..... Pizzastange? Laugenbrötchen mit Kochschinken?... oder lieber nen Erdbeerstück? AAAAHHHHH
Bis später meine Lieben....
Lg Sandra
also ich habe schon seit 3 tagen ständig so appettit und zwar auf frische sachen, jogurt, melone, sowas eben. Könnte auch nur rumfressen :-)
Ich habe gestern spargel gekocht voll lecker.
Meine Brüste spannen schon 2 Wochen sind auch größer geworden, mein Mann findets voll gut :-[ mich nervts bissle, weil es echt spannt und ich eh schon D Körpchen habe!
LG Anja
Ich könnte grad pausenlos Pizza essen - gestern war ich in der Mittagspause bei McDonald's weil ich unbedingt was richtig fettiges, salziges gebraucht habe :-[
Ich war heute früh beim Brunch und brauch jetzt erst mal nix weiter. :-)
bei der Hitze kann ich sonst nur nen schönen Salat mit Hänchen oder Pute empfehlen. Oder lecker Tomate & Mozarella.
LG
Bei uns gab es heute Abend Currywurst mit Pommes, aber nicht aus der Imbissbude, sondern hier zu Hause.
Wohne ja in Bayern, komme aber ursprünglich aus dem Ruhrpott und da braucht man ab und an mal was aus der Heimat. Lass mir von meinen Eltern immer Currywurst und Currysoße mitbringen ;-)
Ich hab schon seit Wochen Heißhunger auf nen Döner, komme aber nie dazu, einen zu essen...
Ansonsten könnt ich mich zur Zeit in frische süße Erdbeeren setzen. Mit nix dabei. :KISSED:
Was gabs denn nu eigentlich bei Dir???
Wir wollen morgen grillen.
LG Lenchen
also ich hatte dann nur eine Laugenstange und einen Erdbeerplunder.... hab ich mir mit ins Büro genommen.... also nix Spektakuläres.......
Vorhin haben wir dann doch gegrillt... die Sonne kam wieder und die Luft stand... da hatte ich keine Lust in der Küche zu stehen....
Jetzt sind alle im Bettchen, die letzte Ladung Wäsche läuft, und wenn die durch ist gehe ich auch in die Heia....
SChlaft alle schön.... bis morgen
:TIRED:
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen