Suchen Menü

blutungen nach GV

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich heute mal wieder getraut mit meinem Freund Geschlechtsverkehr zu haben. Hatte die letzten Wochen gar keine Lust und auch Angst. Und dann ist auch genau das eingetreten wovor ich Angst hatte. Direkt danach hab ich ein wenig geblutet, was ich auch nicht so schlimm fand. Doch danach haben wir noch gefrühstückt und ich hab noch ne Stunde gelesen. Als ich dann auf die Toilette ging hab ich noch mal geblutet. Also es war eher bräunlich.

Was meint ihr dazu? Ich weiß das Blutungen nach dem GV normal sind, aber noch Stunden danach?

Würdet ihr zum Arzt gehen? Heut ist ja Feiertag, könnte erst morgen gehen. Schmerzen hatte ich keine.

liebe Grüße, Monalie

Bisherige Antworten

blutungen nach GV

hallo monalie
braunes blut bedeutet altes blut ... schlimm wäre wenn es rotes wäre...
nach dem gv bluten kann öfter vorkommen...
ein azrt könnte in diesem frühen stadium eh nichts machen so hrt es sich anhört...
ich würde warten bis morgen und wenn da immer noch kommt zum arzt gehen
alles gute
lg adriana 36ssw

blutungen nach GV

Huhu Monalie!
Hatte das selbst zwar noch nicht, aber habe schon ganz oft gelesen, dass durch die stärkere Durchblutung in der Schwangerschaft, gerade beim GV Äderchen platzen können, die leichte Blutungen verursachen.
Da Du auch keine Schmerzen hast und es "altes" Blut war, denke ich nicht, dass es was schlimmes ist. Warte mal den Tag über ab, falls es doch mehr werden sollte, würde ich schon zum Arzt bzw. ins Krankenhaus gehen.
Drück Dich!
GLG Alex (14+0)
:IN LOVE:

blutungen nach GV

Ist mir auch schon passiert war nach einem Tag wieder vorbei. bei mir lauft Ausfluss (Blut) auch immer im stehen erst. Vieleicht ist das Blut durch am Frühstuck sitzen wo hängen geblieben und erst durch´s aufstehen rausgekommen.
Liebe Grüssle Elke
Lilypie Maternity tickers

blutungen nach GV

Danke ihr Lieben für eure Antworten.

Da wird man doch gleich ein wenig beruhigter!!!

Ich werd aber denk ich morgen mal bei meiner FA anrufen, da ich vorhin schon wieder eine leichte Blutung hatte.

Liebe Grüße, Monalie

kann vom muttermund kommen...

huhu,
dein mutter mund ist besonders gut durchblutet und das kann bei gv schon mal passieren.
ich bin dafür, das man in den ersten drei monaten auf gv verzichtet aus psychologischen gründen, weil durch solche situationen genau wie bei dir, sofort ängste aufkommen :-[
lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen