hallo zusammen
kennt sich jemand mit blutung in der ss aus?
lg svenja
hallo zusammen
kennt sich jemand mit blutung in der ss aus?
lg svenja
Heya!
Naja, was heißt auskennen deine Frage ist jetzt ziemlich offen gestellt,so dass ich keine Ahnung habe, was du genau wissen willst bzw. die Problematik ist. Deswegen schilder ich mal meinen Fall
Ich hatte in der 8. SSW damals bei meinem ersten Kind Blutungen. Grund für die Blutung wurde kein wirklicher gefunden. Ich hatte nur eine Mega großen corpus luteum, der wohl für eine leichte Blutung gesorgt haben soll. So wirklich verstanden hatte ich den Zusammenhang nicht, ich denke eher, dass mir irgendwo eine kleine Ader geplatzt ist. Es wird schließlich alles besser durchblutet in und an der Gebärmutter, so dass es mal passieren kann. Deswegen kann es auch schonmal zu Blutungen kommen nach einem Vaginal-US oder nach dem GV oder körperlicher Anstrengung. Unterscheiden kann man dann auch noch ob es altes oder frisches Blut ist.
Grundsätzlich gilt aber bei jeder Blutung zeitnah abklären lassen (FA oder KH), woran es liegt/gelegen hat.
LG Nadine
eine Blutung sollte IMMER abgeklärt werden. Es kann harmlos sein, aber auch ein Abort drohen, deswegen bei Blutungen immer nachsehen lassen! Ich selber habe in den 8 Schwangerschaften 5x Blutungen gehabt, nur einmal waren sie harmlos!
hallo
also hab eine künstliche befruchtung hinter mir.die positiv war.
jetzt die blutung mein arzt sagt bettruhe und abwarten nicht das sich was ablöst.
aber ich finde nicht das die blutung leicht ist zwar leichter wie sonst bei der mens aber man hat das gefühl glaube ich.
lg svenja
egal ob normal oder künstliche Befruhtung, lasse die Blutungen abklären! Grad wenn du sagst sie ist nicht leicht ist, auch wenn sie leichter wie die Mens ist. Grad frisches rotes Blut ist immer ein Alarmzeichen, fahr bitte sofort zum Arzt und lasse das abklären! Sollte es braunes Blut sein dann ists nicht ganz so wild, das kann man immer mal haben, aber frisches rotes Blut ist nicht gut...
ich war ja beim arzt der sag liegen und warten bis es weg ist.
ists seitdem immer noch und/oder stärker geworden? Wann warst du deswegen beim Arzt? Hast du Magnesium bekommen?
eigentlich gleich geblieben,am donnerstag war ich beim arzt
nein muss nur 1mal öfter die woche spritzen
also wenns morgen immer noch ist dann lass es besser kontrollieren! Besser einmal zuviel als zuwenig! Normal müsste das besser werden durch das liegen...
Heya!
Hat der Arzt keinen Grund genannt? Ich mein ich hätte ja aus Interesse für mich selber gefragt, wenn es doch so stark ist woran es liegt.
Wofür setzt du die Spritzen? Also wofür sind die gut? Ich hab von künstl. Befruchtung keine Ahnung deswegen frage ich nach.
Ich würde es wahrscheinlich auch nochmal abklären lassen, wenn die Blutung immernoch besteht, ob wirklich alles ok ist bzw. mal den Arzt auf Magnesiumeinnahme ansprechen.
LG Nadine
Hallo Nadine
Also es kann ein geplatztes äderchen sein oder die anderen eizellen die sich nicht eingenisstet haben.
Die spritzen setze ich für die gelb körper produktion und so was.ich denke ich rufe morgen nochmal beim arzt an
Danke für die hilfe
LG svenja
Hallo Tina
Also bei mir hat die blutung jetzt aufgehört. aber ich muss immer noch ruhe halten.aber diese zeit ist echt blöd aber so hat man jemanden der das selbe durch macht das hilft einem ein wenig finde ich.hoffe es geht dir auch bald wieder besser
lg svenja
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen