blödes bauchziehen...
sag mal, habt ihr das auch noch / wieder?!
war bei mir eigentlich fast weg und seit zwei tagen hab ich wieder das blöde bauchziehen... fühlt sich an wie ein starker muskelkater, habe auch gleich wieder mit magensium angefangen. kommt und geht (nein, blähungen sind es aber nicht :-)
bin jetzt 15 SSW... schlecht ist mir auch noch. mmmh, bin heute leicht genervt.
wer kennt das auch und ward ihr beim arzt? kommt mir immer bisschen übertrieben vor, wenn nicht wirklich was ist...
viele grüsse!
caro
blödes bauchziehen...
hallo caro;-)
übel ist mir auch noch und dies in der 16ssw%) , teils den ganzen tag über. dies war bei den anderen ss nicht so schlimm.
das bauchziehen kann davon kommen, dass sich deine gebärmutter vergrößert und auch die bänder dehnen sich.
sollte es schlimmer werden, dann suche deine fä auf
lg caro bei 15+4 mit nr6
Ja hier...
Hallo Caro,
bei mir ist es seit ein paar Tagen auch wieder verstärkt. Die Gebärmutter muss wachsen und das wist du noch eine ganze Weile merken.
Beim Arzt war ich deswegen nicht.
Liebe Grüße,
Franka 16.SSW
...und hier ist noch jemand
Beim Arzt war ich allerdings auch nicht, ich denke das ist normal, wächst ja alles. Ich hab nächsten Dienstag nen Termin und dann frag ich einfach mal!
Aber wie gesagt, schön zu lesen dass ich net alleine bin, beruhigt mich wieder ein bisschen :-)
Lg Manu 14+2
hab gerade meinen FA angerufen...
er sagte, kein grund zur beunruhigung, das wär normal für die woche / zeit und ich kann max. 700mg magnesium pro tag nehmen. hab dann gleich noch eine tablette nachgeworfen.
jetzt warte ich auf den elektriker, damit wir wieder warmwasser ins bad kriegen (seit gestern ausgefallen) und dann mach ich viell noch ein warmes bad heute abend.
danke für die antworten, es ist echt immer super zu hören, dass man nicht alleine ist.
die fragen / ängste hören halt auch bei der 3. SS nicht ganz auf.
viele grüsse!
caro
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen