Suchen Menü

blöde nacht-blöder tag

ich muss grad mal eben ein wenig rumningeln :HELP: ... hatte ne echt besch**** nacht... hab von fg geträumt u geträumt, dass ich mir das schwangerdasein nur eingebildet hab u lag ständig wach im bett u konnte nich mehr einschlafen....

und nun heut... war ja jetzt 2 wochen krank geschrieben u heut den 1.tag wieder arbeiten... zum glück ist montags immer mein ganz ganz kurzer tag....

u nun lieg ich zuhause flach... kreislauf am ende... herzstechen... brustziepen u irgendwie auch ein hässlich drückendes gefühl in gebärmuttergegend... :( hach...weiß auch nich...viell bilde ich mir auch alles nur ein...ich weiß grad nüscht mehr... hab echt angst dass mit meinem würmchen irgendwas passiert... aber wer hat die nicht...

viell liegt mein unwohlsein auch einfach nur an dem besch*** wetter heut ... regnet schon den ganzen tag in leipzig u is saukalt *bibber*

werd mich mal ne runde hinlegen :TIRED: bis ici dann meine tochter von der schule abhole ist ja noch bissl zeit zum ruhen...

so...sorry...musste grad mal mein herz ausschütten :-X

wünsche euch allen nen besseren tag heut!!! :OK:

Bisherige Antworten

blöde nacht-blöder tag

Hallo....
is doch nicht schlimm, so Tage bzw. Nächte gibt es immer mal wieder! Ich hab heute Nacht, warum auch immer, auch kein Auge zu gemacht und war jetzt den ganzen Tag arbeiten und bin jetzt froh wenn ich Feierabend hab.
Mit Deinem Kreislauf ist vielleicht auch erklärbar, Du warst jetzt wieder arbeit, mehr zu tun, unsere Körper brauchen halt jetzt bissl länger :-)
Genieß es jetzt zu Hause und lass es ruhig angehen...
Lg Manu 14+6
pregnancy

Aus Nähe Bitterfeld...

schicke ich dir ein paar schmucke Sonnenstrahlen!
Mach die Beine mal richtig lang und denk an die ganzen schönen Zeiten, die vor dir liegen.. Tritte gegen die Bauchdecke, schöne Ultraschalluntersuchungen und das süüüüße Baby am Ende der Schwangerschaft. Wie es sich an dich kuschelt und bei Stillen die Hand auf die Brust legt. Ganz genau so mache ich das nämlich!
LG Schäfchen - mit Laurin an der Hand und Baby im Bauch- 12+0

das kenn ich gut

Hallöchen,

das scheint ja ein echt besch.... Tag zu sein. Aber wenn es dich tröstet, ich kenn das auch. Manchmal hat man so Tage, an denen alles nicht so läuft, wie man sich das wünscht. Es vergeht aber.

Leg dich hin, ruh dich aus, nimm vielleicht Magnesium und vor allem versuch an was anderes zu denken. Ich weiß, leichter gesagt als getan!!!! Ich versuch an solchen Tagen viel zu schlafen wenns möglich ist. Mein Sohn kommt erst um 16 Uhr aus der Betreuung und dadurch, dass ich nicht mehr arbeiten darf, hab ich tagsüber viel Zeit dazu.

Hoffe ganz doll, dass dein sch...Tag schnell vergeht und morgen alles besser ist.

lg kaily

das lag am leipziger Wetter...

mir ging es letzte Nacht nämlich auch nicht besser!!!! Bin aus der nähe von Leipzig! :THUMBS UP:
Hab zwar nicht so was geträumt, aber ich habe kaum geschlafen, hatte gestern den ganzen Tag und die ganze Nach kopfweh, und bin heute wie gerädert auf arbeit, wo ich im MOment aufpassen muss, das mir nicht die Augen zufallen.
Lass dich nicht hängen, ruhe dich aus, bis du dein Schulkind nach hause kommt.
Werd ich dann nämlich auch tun! Hab eine gute Std. zum ausruhen,bis mein Schulkind vor der tür steht.
Morgen wirds bestimmt besser! :THUMBS UP:
LG Kerstin

oh je....drück Dich mal, ist wohl so ein Depri Tag, baldige seelische Genesung wünsch!, LG

vielen lieben dank...

an alle die mir zugehört haben u mich bissl getröstet haben... fühl mich zwar noch bissl matsch... aber hier kommt langsam die sonne raus u das tut mir richtig gut... hoffe nun später auf eine bessere nacht als die letzte *positiv denk* :-[

blöde nacht-blöder tag

Hallo,

ich kenn das! Obwohl ich sonst keine Wehwechen hab,aber die Nächte sind besch... und oft kommen dann diese besch... Träume zu.

Die Nächte wo ich gut geschlafen habe in den letzten Wochen kann ich an einer Hand abzählen. Dabei hab ich beim Großen damals geschlafen wie ein Murmeltier.

Ich hoffe Du überstehst den Rest des Tages noch und die nächste Nacht wird bestimmt besser.

LG Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen