blöde erkältung
ausserdem: hat sich auch schon jemand neue bhs kaufen müssen?? bei mir quillt alles raus! hatte ich so aus den letzten ss gar nicht mehr so in erinnerung.
lg
zui *hust*
blöde erkältung
Hab auch seit Tagen Kratzen im Hals etc...Aber bei mir geht´s noch...
Viel trinken, vielleicht auch mal heisse Milch mit Honig, viele Bonbons lutschen und WickVaporub kann ich empfehlen...Tabletten würde ich erstmal versuchen zu lassen - oder halt nur nach Rücksprache nehmen...
Gute BEsserung! ;-)
Steffi
PS: bei mir quillt´s auch schon, aber mit BH´s kaufen versuch ich noch zu warten! ;-)
danke!
bh MUSS leider sehr bald her. ich hatte noch welche hier aber die finde ich einfach nicht wieder *verzweifel*
lg
zui
Also...
Ich habe noch gar nichts, außer einem Blähbauch der ein wenig nervt! :-D
Meine Freundinnen meinten, dass ich bestimmt von der Übelkeit verschont bleibe, weil ich sie jetzt noch nicht habe....:BRAVO:
WickVaporub...
neue bhs brauch ich zum glück noch nicht... und das soll auch bitte erstmal so bleiben, sonst wird es teuer... :-D :-D :-D :-D
lg
blöde erkältung
Hy,
ich trinke bei Halsschmerzen immer Pfefferminztee mit Honig und frischer Zitrone. Nicht wirklich lecker, aber tut gut.
Außerdem gibt es beim DM noch Fenchelhonig zum löffeln. Auch sehr gut!
Dann noch Rotlicht und mit Decke über den Kopf ab in's Bett.
LG Caro
blöde erkältung
lg
blöde erkältung
Du kannst bei Fieber Paracetamol nehmen und ansonsten Salbeitee und Salbeibonbons lutschen. Hatte ich letzte Woche auch und es hat geholfen.
Ich habe mir auch schon einen anderen BH zugelegt. War mir auch alles zu eng geworden. Heute habe ich sogar einen ganzen Schwung an Umstandsklamotten von meiner Schwester bekommen. Da hab ich mich sehr gefreut!
LG Sandra 4+6
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen