Suchen Menü

blöde erkältung

kommt jetzt grade :-( halsschmerzen und husten. wie nervig ist das denn. grrr. hat jemand tipps?
ausserdem: hat sich auch schon jemand neue bhs kaufen müssen?? bei mir quillt alles raus! hatte ich so aus den letzten ss gar nicht mehr so in erinnerung.
lg
zui *hust*
Bisherige Antworten

blöde erkältung

Hab auch seit Tagen Kratzen im Hals etc...Aber bei mir geht´s noch...

Viel trinken, vielleicht auch mal heisse Milch mit Honig, viele Bonbons lutschen und WickVaporub kann ich empfehlen...Tabletten würde ich erstmal versuchen zu lassen - oder halt nur nach Rücksprache nehmen...

Gute BEsserung! ;-)

Steffi

PS: bei mir quillt´s auch schon, aber mit BH´s kaufen versuch ich noch zu warten! ;-)

danke!

ja stimmt, ich werde ein paar tees zu mir nehmen nachher. zum glück bin ich von übelkeit noch verschont :-) und du?
bh MUSS leider sehr bald her. ich hatte noch welche hier aber die finde ich einfach nicht wieder *verzweifel*
lg
zui

Also...

Ich habe noch gar nichts, außer einem Blähbauch der ein wenig nervt! :-D

Meine Freundinnen meinten, dass ich bestimmt von der Übelkeit verschont bleibe, weil ich sie jetzt noch nicht habe....:BRAVO:

WickVaporub...

... kann ich auch nur empfehlen...
neue bhs brauch ich zum glück noch nicht... und das soll auch bitte erstmal so bleiben, sonst wird es teuer... :-D :-D :-D :-D
lg

blöde erkältung

Hy,

ich trinke bei Halsschmerzen immer Pfefferminztee mit Honig und frischer Zitrone. Nicht wirklich lecker, aber tut gut.

Außerdem gibt es beim DM noch Fenchelhonig zum löffeln. Auch sehr gut!

Dann noch Rotlicht und mit Decke über den Kopf ab in's Bett.

LG Caro

blöde erkältung

ganz so schlimm ist es gar nicht... nur halsschmerzen und husten!? habe schon fast pollen in verdacht! kann das überhaupt sein...? muss ich mal googlen. ins bett legen kann ich mit 3 kindern nicht! ;-)
lg

blöde erkältung

Du kannst bei Fieber Paracetamol nehmen und ansonsten Salbeitee und Salbeibonbons lutschen. Hatte ich letzte Woche auch und es hat geholfen.

Ich habe mir auch schon einen anderen BH zugelegt. War mir auch alles zu eng geworden. Heute habe ich sogar einen ganzen Schwung an Umstandsklamotten von meiner Schwester bekommen. Da hab ich mich sehr gefreut!

LG Sandra 4+6

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen