Suchen Menü

blöde Frage....messt Ihr noch?

Hi,

obwohl ich keine eigentliche Testerin bin, hab ich aber die vergangenen 2 Wochen nach ES täglich mehrfach gemessen u. so gemerkt, die Temperatur ist hoch u. weil sie nicht runter ging, war ich ja dann schwanger.

Letzte Woche hab ich mehrfach Temp. so um 37,5 - 37,8 gemessen, tagsüber, je nach Bewegung.

Jetzt aber, egal, was ich tue, kommt die Temp. nicht über 37,5 Grad, meist so um die 37,3 Grad.

Mach ich mich verrückt?

In der SS mit meiner tochter war die Temp. einige Wochen lang am Anfang deutlich erhöht, meist so um die 37,8 Grad, obwohl ich gesund war.

Misst hier noch wer? Ist die Temp. jetzt egal?

Man sagt doch, die Temp. ist erhöht in der SS.

Lg, Anita

die schon kaum ihr Thermometer aus der Hand geben mag :HEADSHOT:

Bisherige Antworten

ps. rektal gemessen u. bin gesund

Tagsüber würde ich gar nicht messen. Miss einfach weiterhin morgens (wenn dich das beruhigt) und solange die Tempi über der CL bleibt (sie darf auch mal drunter gehen, aber nicht kontinuierlich), kannst du wahrscheinlich von einer intakten SS ausgehen. Ich messe seit zwei Wochen nicht mehr. Vorher auch nicht mehr jeden Tag.
Ich genieße nun einfach die Zeit ohne Thermometer ... :-)
LG
Denny (9+4)

Hi Denny,
hab gar kein Buch geführt oder gar morgens regelmässig gemessen, sondern eigentlich tagsüber meine Temp. kontrolliert.
Daher kann ich dasm mit der CL nicht nachvollziehen.
Die FÄ von quali sagte, ich solle aufhören, zu messen, weil die Temp. sowieso schwanken tut u. ich mich nicht beunruhigen lassen soll.
LG, danke für Deine Anwort. Anita

naja so lange du es nicht im po vergisst*lach*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen