blasensprung - bin im kkh - wehen schwach - denkt ihr an mich - glg
Oh je.. Oh je.. :-))) Daumen sind gedrückt, das du es bald geschafft hast!Babys purzeln hier ja wie verrückt... Glt.
Glg meinte ich! :-))
hallo hope...drücke dir gaaanz fest die daumen das du heute noch kuscheln darfst...denke an dich...lg claudia
Natürlich!! Alles alles gute!! Ich drück die Daumen für eine schnelle und unkomplizierte Geburt! Teu teu teu!!! :-)
Ich drücke ganz fest die Daumen! Bald darfst du kuscheln!! Oh man, das ist alles so spannend! :-)
Ui bei dir gehts auch los!! Unsere Daumen sind gedrückt! LG Simone
Drücke dir auch ganz doll die Daumen!! Wünsche dir eine schöne Geburt. GLG
Daumen für eine schnelle, problemlose Geburt sind gedrückt...LG Kerstin
Drücke ganz fest dei Daumen, dass es schnell geht.
Ui wie aufregend! Meine Daumen sind gedrückt! Lg
Drück Dir fest die Daumen, wünsch Dir eine schöne Geburt
UI!!! hab mir schon gedacht, dass du die nächste bist!!! Alles alles Gute!!!
Oh, wie spannend!!! Daumen sind feste gedrückt, dass alles recht schnell und komplikationslos verläuft
Viel Glück, das kriegt ihr sicher hin! :) Liebe Grüße, Kathrin
Daumen und Gedanken sind bei dir =)!
AAAAAAHHHHH! klar! daumen sind gedrückt! ist das aufregend :-) lg, inka
Jetzt gehts aber rund hier... :-) Alles alles Liebe und Gute für die Geburt, dass alles gut läuft!!
Daumen sind gaaaaaaaanz feste gedrückt :)
Drücke feste die Daumen, dass alles schnell und gut geht! LG!
Ja sicher, ich hoffe es geht schnell voran. Bin richtig neidisch und warte auf Nachricht!! LG Caterina
daumen sind gedrückt, ganz feste!
Na klar! Hoffe, es klappt alles schnell & unkompliziert!
uihhhh!!! denke fest an dich und drück die daumen!!!!
Wie spannend,wünsche dir eine schöne Geburt...denk an dich! LG
Daumenfestgedrückt! Schöne Geburt wünsch ich dir!!!
Oh-Daumen sind gedrückt, viel Kraft schick ich Dir rüber!!!
drücke auch noch mit, wenn Du es nicht schon geschafft hast...LG Marion
uiii alles Gute euch LG
Natürlich denke ich an Dich!! drücke fest die Daumen!! GLG von Gina:-)
ja, tuen wir und zwar ganz doll !!! alles alles Gute, komm mit good news zurück !!!!
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen