Suchen Menü

bitte mal dringend daumen drücken!

hallo!

gestern war ich beim FA, alles super und zeitgerecht entwickelt und spätabends habe ich dann eine leichte blutung bekommen, zwar eher bräunlich, aber naja... heute morgen immer noch bisschen.

habe beim FA angerufen und soll jetzt utrogest nehmen, ich glaube, ich muss gleich darum kämpfen, dass sie nochmal US macht. meinte, wenn es nicht so stark wäre sollte ich erstmal das nehmen und mich ruhig halten...

bin total durch den wind, weil bisher alles so gut verlief.

wer von euch hat denn mit sowas erfahrung? ich kenne aus meinen anderen SS gar keine blutungen...

ach mensch, ich meld mich nachher nochmal...

eure caro

Bisherige Antworten

Guten Morgen!
Ich habe zwar keine Erfahrung damit, ich drücke dir trotzdem beide Daumen!!
LG Diana

Hallo Caro,

mir geht es da wie dir. Ich habe einen Bluterguss in der Gebärmutter und am Sonntag vor einer Woche bin ich ins Krankenhaus. Seit dem muss ich liegen und nehme auch Utrogest (musste ich aber vorher schon nehmen) und Magnesium.

Versuch dich zu entspannen. Du kannst jetzt eh nichts mehr tun als dich ruhig zu verhalten. Alles andere bringt nichts.

Ich drücke dir die Daumen, das alles gut wird.

Liebe Grüße,

Franka 9+6

hallo Caro, ui dann drück ich dir auch ganz fest die Daumen das es nix schlimmes ist aber bitte probier nen Termin zu bekommen!!! Das die Ärzte da immer so rum machen hallo lieber einmal zu viel geguckt als zu wenig oder??? Naja melde dich wenn du mehr weisst
glg Ina (8+6)

Drücke Dir die Daumen !!! Und geh zum Doc, zur Not zu einem Anderen, diese Angst macht einen doch wahnsinnig !
Toi, toi, toi !
Herzliche Grüße,
Sonja

danke!

hallo!
danke fürs daumendrücken und die mails.
ich war beim FA und sie hat auch nachgesehen (herzchen hat geschlagen, war alles ganz normal :-). sie meinte, es wäre nur älteres blut, ich nehme jetzt 2 x 2 utrogest und soll mich auch schonen. was bisschen blöd ist, weil ich selbständig bin, aber klar: baby geht vor.
ich hoffe, die blutung (sie ist nur leicht, aber immerhin) geht bald weg.
oh mann, irgendwie habe ich schon angst, wenn es so losgeht... hoffentlich geht das nicht die ganze SS über so weiter.
würde mich aber nach wie vor freuen wenn sich eine von euch meldet, die das auch hat / hatte und wie es bei ihr so läuft.
danke!
eure caro

Super das soweit alles okay ist!

Hi,
da bin ich aber froh :-) :-)
Halt die Ohren steif. Ich habe auch ganz oft Angst das noch was schiefgehen könnte und sehne mich nach der 12+0!! Ich glaube, wir machen uns oft Zuviels Gedanken, weil man ja gar nicht anders kann, als sich voll auf die SS einzulassen (ich zumindest) und daher so viel Angst hat, das einem das schon so lieb gewonnene doch noch genommen wird.
Wir schaffen das! :THUMBS UP:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen