bitte Daumen für morgen...
ich hab echt Bammel....im März 10 hatte ich eine Missed Abortion in der 8.SWW
Herztöne waren einfach weg. Hoffe nicht, dass ich sowas nochmal erleben muss oder gar eine leere Fruchthöhle mich erwartet....
bitte drückt eure Däumchen.....
ich hoffe so sehr, dass dieses Mal alles ok ist und mein Sohn endlich sein Geschwisterchen bekommt und wir unsere heiß ersehnte Nummer 2!!
LG
Hast du eine IVF oder ähnliches gehabt, wenn ich fragen darf?! Denn 3 Follikel sind schon sehr ungewöhnlich!!! Hoffe, es ist Deine erste SS...sonst wirds turbulent...grins...
alles erdenklich Gute Dir!!!
LG
Das ist meine zweite SS, Töchterchen wird aber im Sommer schon 7, die braucht nicht mehr ganz so viel Zuwendung wie ein Kleinkind.
LG Mela
Nochmal Daumen...juhu...dann hol ich mal die, der Familie
Ich hab schon oft an Dich denken müssen....puhh das wird ja eine anstrengende SS ( geh ich mal von aus) ich hoffe sooo dolle, das alles möglichst entspannt verläuft!!
Glg Suse 9+0
Alles Liebe,
Stefanie
Na dann drücken wir mal morgen ganz feste für ein bummelndes Herz!!
Berichte doch bitte!
Glg und das wird schon!
Suse 9+0
Daumen sind gedrückt :-)!!
Unsere Daumen sind auch feste gedrückt für euch !!! GLG Steffi
Reiche die Daumen gerne weiter und meine hast Du auch!
Meld' Dich, wenn Du zurück bist.
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen