bitte Daumen für morgen...
ich hab echt Bammel....im März 10 hatte ich eine Missed Abortion in der 8.SWW
Herztöne waren einfach weg. Hoffe nicht, dass ich sowas nochmal erleben muss oder gar eine leere Fruchthöhle mich erwartet....
bitte drückt eure Däumchen.....
ich hoffe so sehr, dass dieses Mal alles ok ist und mein Sohn endlich sein Geschwisterchen bekommt und wir unsere heiß ersehnte Nummer 2!!
LG
Hast du eine IVF oder ähnliches gehabt, wenn ich fragen darf?! Denn 3 Follikel sind schon sehr ungewöhnlich!!! Hoffe, es ist Deine erste SS...sonst wirds turbulent...grins...
alles erdenklich Gute Dir!!!
LG
Das ist meine zweite SS, Töchterchen wird aber im Sommer schon 7, die braucht nicht mehr ganz so viel Zuwendung wie ein Kleinkind.
LG Mela
Nochmal Daumen...juhu...dann hol ich mal die, der Familie
Ich hab schon oft an Dich denken müssen....puhh das wird ja eine anstrengende SS ( geh ich mal von aus) ich hoffe sooo dolle, das alles möglichst entspannt verläuft!!
Glg Suse 9+0
Alles Liebe,
Stefanie
Na dann drücken wir mal morgen ganz feste für ein bummelndes Herz!!
Berichte doch bitte!
Glg und das wird schon!
Suse 9+0
Daumen sind gedrückt :-)!!
Unsere Daumen sind auch feste gedrückt für euch !!! GLG Steffi
Reiche die Daumen gerne weiter und meine hast Du auch!
Meld' Dich, wenn Du zurück bist.
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen