Suchen Menü

bissle OT Uploadprobleme, ET Liste Probleme, *gefrustet bin* achtung länger...

Hallo Ihr Lieben
seit 2 wochen habe ich ja schon Probleme mit dem Inet. Erst dachte ich es liegt am 9 Monate Server, dann merkte ich daß sich viele Inetseiten schlecht abloaden lassen. Ich versuche seit 3 tagen die ET Liste zu posten, die ja durch den HTML Anhang sehr lang ist. Nichts geht! Ich dachte dann es liegt an meinem etwas älteren Rechner, dann habe ich es von meinem Mann seinen versucht (der is Informatiker und hat ein neues Modell), aber auch da: Rien ne va plus. Nun hab eich das Problem meinem Mann gestern abend geschildert und der hat ne Vermessung gemacht und festgestellt daß dank Arcor unsere eigendliche 6000ender DSL Verbindung (normalerweise ein wimpernschlag und die Seite ist offen) auf der Spur eines Modems läuft. Sprich, kennt ihr das noch 1996, die ersten Modems. Der Wartebalken, bis der hochgeladen war, konnte man in der Zeit, duschen, einkaufen und das Haus putzen, oft sogar Wäsche bügeln...so gehts mir gerade. :DEVIL: Ich weiss nicht wie lange es braucht dieses Posting hoch zu laden. Ich habe meinen Mann gar nicht mehr gefragt gestern was er gedenkt zu unternehmen, so geht das ja nicht!!!!!!!
Also ihr Lieben, wundert euch nicht, wenn ich nicht antworte, dann läd hier mal wiede rnichts. Oder wenn die ET Liste nicht kommt, etc.... ich kann nichts dafür, der Wille is da, die Technik verlässt mich!! :,(
LG Anja, 10+4, noch 6 tage bis zum großen US! :KISSING:
Bisherige Antworten

dafür hast es jetzt gleich 2 mal geschaft ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen