bissle OT Uploadprobleme, ET Liste Probleme, *gefrustet bin* achtung länger...
seit 2 wochen habe ich ja schon Probleme mit dem Inet. Erst dachte ich es liegt am 9 Monate Server, dann merkte ich daß sich viele Inetseiten schlecht abloaden lassen. Ich versuche seit 3 tagen die ET Liste zu posten, die ja durch den HTML Anhang sehr lang ist. Nichts geht! Ich dachte dann es liegt an meinem etwas älteren Rechner, dann habe ich es von meinem Mann seinen versucht (der is Informatiker und hat ein neues Modell), aber auch da: Rien ne va plus. Nun hab eich das Problem meinem Mann gestern abend geschildert und der hat ne Vermessung gemacht und festgestellt daß dank Arcor unsere eigendliche 6000ender DSL Verbindung (normalerweise ein wimpernschlag und die Seite ist offen) auf der Spur eines Modems läuft. Sprich, kennt ihr das noch 1996, die ersten Modems. Der Wartebalken, bis der hochgeladen war, konnte man in der Zeit, duschen, einlaufen und das Haus putzen, oft sogar Wäsche bügeln...so gehts mir gerade. :DEVIL: Ich weiss nicht wie lange es braucht dieses Posting hoch zu laden. Ich habe meinen Mann gar nicht mehr gefragt gestern was er gedenkt zu unternehmen, so geht das ja nicht!!!!!!!
Also ihr Lieben, wundert euch nicht, wenn ich nicht antworte, dann läd hier mal wiede rnichts. Oder wenn die ET Liste nicht kommt, etc.... ich kann nichts dafür, der Wille is da, die Technik verlässt mich!! :,(
LG Anja, 10+4, noch 6 tage bis zum großen US! :KISSING:
Hey das Problem haben wir im Moment auch!
Das dauert ewig bis sich ne Seite öffnet und und dann hängt sich das ständig auf! :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
LG Blümchen
Ich hoffe, dein Mann klärt das mal schnell mit Arcor, die scheinen da ja das Problem zu sein. Da könnt ihr wohl nix machen, außer denen auf die Füße zu treten! Hoffe mal, dass das schnell wieder behoben ist und du wieer aktiv unter uns weilen kannst!
Bis dahin mach dir mal keine Gedanken um die ET-Liste, noch purzeln keine Babys ;-) und das nachtragen von Änderungen kann auch warten!
LG
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen