bißchen Blut und Wehen....
aber nicht eine ganze Minute lang sondern vielleicht so 30 sekunden.
Meint ihr ich soll ins Krankenhaus fahren? Will nicht, dass die mich auslachen und wieder wegschicken wenn es vielleicht gar nicht ernst ist...
hm, aber schlafen kann ich jetzt auch nicht mehr.....
und wenn das der Schleimpfropf wäre, müsste dann nicht auch Schleim kommen? Ist irgendwie nur Blut...naja vielleicht bißchen Schleim auch aber nicht so viel...
LG
Andrea
zurück aus dem KH
Sie meinte ich kann es mir aussuchen ob ich bleiben will oder zuhause warten. Ich bin dann lieber wieder heim. Aber schlafen kann ich jetzt eh nicht bei den Schmerzen. Boah das tut echt mal richtig weh und das veratmen funktioniert mal gleich null. Dadurch wird es bei mir ÜBERHAUPT nicht besser. Das tut so scheíße weh , mir ist schon ganz schwindlig.
zurück aus dem KH
Bei mir hat es immer gut funktioniert, wenn ich unter der Wehe "a" oder "u" geschrien habe. Das veratmen hat bei mir immer recht gut geklappt. Wenn du es gar nicht mehr aushälst, fahr wieder ins Krankenhaus. Vielleicht kannst du dich da besser "gehen" lassen.
Ich drück dir die Daumen. Du kannst das!
Ganz liebe Grüße,
Franka
Das hört sich...
Das mit dem bisschen Blut am Toilletenpapier war bei mir auch und ein Tag später hab ich entbunden...
Die Ärztin hat gesagt das hellrote Blut kommt, weil sich der MM eröffnet!
Drück die Daumen ganz fest für dich :-)
Und wünsch dir ne schöne Geburt
schöööön :-) Dann bin ich mal gespannt wann es "so richtig" los geht!!Drücke dir die Daumen !!Lg
Liebe Andrea, ich drücke dir feste die Daumen, das Du heute noch kuscheln darfst!Hört sich doch vielversprechend an!:-)
bin in Gedanken bei dir und hoffe auf ne super sms heute;lg Liane
ich denke an auch Dich!!!
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen