Suchen Menü

bis heute alles unverändert

hallo ihr lieben

nachdem ja mein cg von di 9875 bid do auf 9475 gefallen ist dachte ich ja

ok es wird die kommenden std bluten ud der alptraum hat ein ende

NIX

der alptraum geht weiter

mir geht es körperlich genial

keine uls

übel-nach wie vor

brust weh-auch wie sonst

mumu fest zu

ich denke zwar nicht das ich montag ne überraschung erlebe aber ich hoffe auf ein wunder,soll es ja geben

denke jeder tag der nicht blutet/schmerzt bringt hoffung

seht ihr das anderst?

ich wünsch euch ein tolles WE ,hier ist es drübe,wie im herbst,grrrrrrrrr

Bisherige Antworten

Ich drück Dir ganz fest die Daumen . bin heute 8+3 und muss liegen seit Mittwoch. gebe die Hoffnung nicht auf. ist meine 1. SS

alles daumen schick ich dir,lg

Hallöchen,
Nein ich seh das gar nicht anders. Ich denke mir würde es genauso gehen, ich würde mich denke ich auch an jeden noch so kleinen Strohhalm klammern.
Aber wenn du immernoch die SS-Sympome hast, dann könnte durchaus noch ein Wunder passieren. Ich drück dir auf jeden Fall alle Daumen, die ich aufbringen kann.
Lieben Gruß und auch ein schönes Wochenende
Jenny

Ich will dir deine Hoffungen nicht nehmen. Aaaaber: Keine Blutung muss nicht gleich heißen, das alles okay ist. Ich war 7. Woche das letzte Mal beim U-schall, schlagendes Herzchen, Dottersack bei einem HCG Wert von bissi über 1000.

Nächster Termin sollte dann wie gewohnt 4 Wochen später sein. Auch ich hatte Übel,- und Müdigkeit, keine Blutungen, keine Schmerzen (außer Brust). Und exakt 4 Wochen später zum nächsten Ultraschall in der 11. Woche hieß es dann, missed Abortion mit anschl. AS (gestern) ........

Noch am selben Tag der Diagnose fing es an zu bluten (davor üüüberhaupt rein gar nix), Schmerzen hatte und habe ich gott sei dank bisher keine.

Anmerkung:

Normalerweise sieht man eine Fruchthülle ab einem HCG Wert von 1500, so meine Gyn's ....

LG -Silva-

Da ich es aus Erfahrung selber kenne mach ich dir eher keine großen Hoffnungen. Grad wenn das HCG fällt ist was nicht ok. Leider bleiben Übelkeit usw teils sogar noch bis wenige Tage nachdem es raus wäre, daran liegts leider nicht. Bei mir wars mal so das mein Krümel irgendwann nicht mehr gelebt hatte und 2 Wochen danach setzte die Blutung erst ein, Übelkeit hatte ich noch bis 1 Woche nach einsetzen der Blutung.

Ach menno ich wünschte ich könnte dir Hoffnung machen aber ich geb dir eher den Tip dich nicht drauf zu versteifen, besser vom schlimmsten ausgehen und nachher nicht so arg fallen weils weh tun kann...

Drück dich ganz lieb, trozdem bist du ne ganz tolle Mama und hey schau, du hast mich ja mal locker überholt;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen