Suchen Menü

bis einer mal was erfährt......lach

Hi,vorhin rief eine Bekannte an um zum Neujahr zu gratulieren.

Sie hat erst vor kurzem gehört,dass ich ss bin, aber schon vorher oft gehört, dass Anita krank ist u. im Bett liegt u. sie dachte echt, ich wäre nur deswegen krank, weil ich so wenig esse u. dünn u. schlapp bin.

Von meinem schwager erfuhr sie, dass ich nur schwanger bin u. nicht krank.

Ich hab ihr gleich gesagt, dass ich jetzt wirklich nicht dünn bin oder wenig esse.

Vor der SS war ich nämlich sehr dünn u. achtete sehr auf mein Essen, die Leute denken gleich, ich würde deswegen krank sein....

lustig lustig,. wenn die wüsste, dass ich grad monatlich 4 Kilos zulege.

Sie hat mir dann noch alles Gute gewünscht u. sich gefreut, dass ich noch ein Mädel kriege.

LG, Anita

die mal wirklich essgestört war

Bisherige Antworten

Hi Anita,
könnte ja eine Bekannte von mir sein :-P
Mich rufen auch oft Freundinnen an um mich zu belehren, daß ich auch ja ordentlich esse ..vor allem diejenigen, die mich schon lange nicht mehr gesehen haben ..
Letztens habe ich eine getroffen, die ganz entsetzt war, daß sie mich beinahe nicht mehr erkannt hat, weil ich jetzt sooooo "dick" geworden bin . :-[
Mein FA hat letztens sogar einen kleinen Kringel um mein Gewicht gemacht , weil es ja nun doch schon 14 kg sind ...
Ich weiß ja aus Erfahrung, daß jetzt erst noch die richtigen Kilos dazu kommen ..
Aber es ist mir wurscht, die stille ich alle sowieso wieder weg :-*
Grüsse, Barbara (SSW 28+5)

ja, das ist hier auch

kein Thema, ich werde wieder abnehmen, aber halt nicht soo verpischt drauf sein wie das letzte Mal.

Meine Ärztin kam fast über ihren Tisch gesprungen, als sie hörte, dass ich liegenderweise Schokolade esse, als sie sah, dass ich schon wieder 4 Kilos mehr drauf hatte, dabei startete diese SS sehr gut für mich, ich nehme erst jetzt richtig zu, vorher warens nur 1-2 Kilos pro Monat, was seeehr gut bei mir ist.

Nun jut, das nehmen wir brav wieder ab, Du bist sogar noch dünner als ich, da kann ich gar nicht mitreden, wenn ich mit 4 Kids wieder auf 60 Kilos komme, dann bin ich zufrieden.

LG, Anita

Nachdem ich bei Alexander mit dem Stillen fertig war, hatte ich wieder 9 kg drauf. Ich scheine die einzige Mama zu sein, die beim Stillen zunimmt :-(
In dieser SS läuft aber alles anders. Ich habe erst abgenommen und bin immer noch nicht an meinem SS-Startgewicht dran und habe die Hoffnung, dass ich diesmal beim Stillen auch abnehme und nicht jeden Monat fast ein Kilo dazu bekomme.
Schön wär's. Ich muss mich wohl mit meinem ÜHU-Gewicht abfinden.
LG Ulrike
Lilypie Pregnancy tickers
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen