Suchen Menü

bin zurueck vom arbeitsamt....

hallo ihr suessen,

bin grad von shoppingtour und arbeitsamt zurueck...

der arzt hat sich schlapp gelacht das er mich untersuchen sollte. nun hat er mir ein atest gegeben das ich nicht auf lkw darf. der hat gesagt mit so ner kugel brauch ich mich zur zeit ja nichmal im buero bewerben weil mich keiner gebrauchen kann haha...

naja thema vorwehen, weil die frage kam....

das is bei mir auch manchmal halben tag nichts und dann bis 6 mal in der stunde.. kann dann echt nichts ausser tief einathmen und kurz abwarten..

ach ja shoppen... hab wieder mehr ausgegeben als geplant... wir waren noch "kurz"beim kik... oh was haben die suesse schneeanzuege... so als tip mal nebenbei;-) fuer 15 euro ein super suesses teil:THUMBS UP: naja aber das wichtigste hab ich nun auch endlich... NE MATRATZE:THUMBS UP: nun hab ich meine babyausstattung komplett...[:-} aber 1 november hab ich ja auch schon kontrolle wo se alles kontrollieren=-O

lieben gruss und fette umarmung:ROSE:

Bisherige Antworten

Na, siehste, alles halb so wild! Aber die müssen das halt wohl überprüfen, ist ja eigentlich auch okay, schließlich will ja keiner für jemanden mitzahlen, der arbeiten könnte.
Schön, dass ihr gleich noch so viel Geld ausgegeben habt! ;-) Die kleinen Sachen sind auch einfach immer zu putzig, ich könnte mich da auch halb tot kaufen. :-)

hmm soooo viel wars ja auch nicht....

schneeanzug, 4 strumpfhosen, ne jeans und nen paar schuhe also haelt sich in grenzen. ach ja und die matratze... war auch nur noch eine da des morgens um 11 uhr wieder ausverkauft haha....

ja versteh es auch mit der kontrolle aber die hatten von meiner hebamme und von der psychologin schriftlich das ich schwanger bin und nich arbeiten kann...

trotzdem hatte ich heut nacht schlecht geschlafen... hasse es zum amt zu gehen... was bin ich froh wenn ich wieder bisl arbeiten darf

:ROSE:

schön, dass der Arzt so menschlich war :-)

hallo zurück,
also jede andere reaktion dieses arztes hätte mich auch sehr verwundert.
ich hab mittlerweile schon 3 winteranzüge, weiß gar nicht, wann die alle angezogen werden sollen.
lg suse 29+2

Na das wäre ja auch was wenn der dich LKW fahren geschcikt hätte...:-))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen