Hi Ihr Lieben,
vorweg: kein KS-Termin!
Habs mir ja denken können.
es lag aber nicht, dass ich nicht genug meine Argumente ausführlichst ausgebreitet habe bei 2 Ärztinnen, die sich meiner annahmen u. mich nur seeehr schwer überzeugen konnten, dass eine normale Geburt das Beste sei.
Es wurde lange US gemacht, aber nicht wg. Problemen, sondern die haben ein neues US-Gerät, das erstmal total falsche Werte ausgab u. dabei wollte man es nicht belassen, es waren 3 Leute am Werk mir zu sagen, dass meine Tochter sooo circa 3175 Gramm wiegt, aber das ist nicht so sicher, weil das Gerät noch nicht korrekt misst, bzw. die Anwenderinnen mit der Technik noch nicht so im Reinen waren.
Man hat meine Argumente verstanden, auch meine psychische Situation, ich hab die totgeredet. :HELP:
Ich hab denen gesagt, ich mache das nicht usw wg. dem Kind, dann kamen 1000 Gegenargumente gegen den KS, was für Risiken der nun mal hätte u. Streptokokken wären NULL Indikation für einen KS, nicht mal ne relative Indikation, die hätten das noch nie erlebt, dass ein Kind danach was hätte, weil dann gäbe es diese Indikation.
Ich war eine Stunde im U-Raum, dann kurz vor Torschluss gab mir die Ärztin einfach die Lösung, mit der ich halbwegs leben kann. Ich habe ein Rezept gegen die Streptokokken bekommen u. habe mir das dann gleich bei meiner FÄ abgeholt, die mich auch noch kurz zwischen Tür u. Angel sprach u. meinte, da die Kleine in SL liegt, dass das jetzt voll in. Ordnung wäre, dass wir jetzt schon behandeln.
Die Ärztin meinte, dieses Kind würde ich quasi aushüsteln (T-Ton) u. es wäre zu schade, mich der ach sooo grossen Bauchop auszusetzen.
Auch für das Kind wäre die normale Geburt das Beste,d .h. Argumente die ich ALLE kenne, klar.
Hatte gedacht, mein KKH steht dem lockeren KS-Wunsch soweit gut entgegen, aber nööö, ich bekäme den KS auf eigenen Wunsch mit der Indikation : höllische Geburtsangst
Soo, dann reicht mir das auch nicht aus, über ET zu gehen!! Habe gefragt, wie wann ich wg. Einleitung antanzen kann, so ab 40+0, also 11.4. dürfte ich zum Einleiten auf Wehentropf-Tour kommen, vorher würde man das nicht machen, bei mir sogar lieber erst bei ET+7, doch da habe ich gleich boykottiert, ICH KOMME NICHT SO SPÄT.
Ich nehme also jetzt 7 Tage ein Penicillin in der Hoffnung befreit zu sein, mal sehen, ob nochmal ein Abstrich gemacht wird (entweder KKH oder meine Ärztin, je nachdem) u. dann je nach Befund entscheide ich weiter.
Denn wenn diese Viecher nicht gekillt werden, dann kann mich jeder MAL!!!! Dann hätte ich meinen Beweis, dass das AB nicht hilft.
Boah Leute, ich war heute alles Andere als leicht zu knacken u. habe noch zum Tschüss-Sagen ganz deutlich gemacht, dass ich NICHT zufrieden bin u. so nicht gehen will.
Also bin ich erstmal wieder zu Hause, zum Heulen ist mir weiter zumute, auch mein Mann hätte es gerne anders gehabt, jetzt muss ich wieder über ET kugeln, anders kenne ich das nicht, also müsst Ihr noch lange mich deprimiert ertragen.
Ps. Muttermund fingerkuppenweit auf, alles weich, GMH steht noch bei 2-3 cm.
Eure Anita
die gerne mal pro forma die klinik-Tasche gepackt hätte
so und wer es geschafft hat, bis hier zu Lesen, dem spendier ich Kakau u. Muffins!
:DRINK: