Suchen Menü

bin zurück vom 1. FA-Besuch :-)

Soderle, mein FA meinte nur: Na, ich wußte doch, Sie kommen wieder *g*.

Also alles in Ordnung, Bauchmaus hat sich´s ordentlich gemütlich gemacht und das Herzchen bubbert. Kaum war der Ultraschall an, haben wir es flimmern gesehen *herrlich*. Wir waren so gerührt, sollten wir langsam kennen, aber es ist trotzdem immer wieder wie neu zum Tränchen verdrücken :,( Toll :-)

Per Schall wäre ich 2 Tage zurück (erst 6+3, nicht 6+5, kann auch sein, meien ES sind ja nicht gerade pünklich) nach meiner Rechnung, aber den ET legt er erst in 2 Wochen fest mit Anlegen des Mutterpasses.

LG

Sylly

Bisherige Antworten

Hallo Sylly,

herzlichen Glückwunsch zum bubbernden :IN LOVE: :OK:

Ich kanns ja auch kam erwarten endlich das :IN LOVE: zu sehen, aber da werde ich mich wohl mindestens noch 1 Woche gedulden müssen *denk ich zumindest*

LG

Bianca (mit Krümel inside 5+5)

..ach,wie schön -herzlichen Glückwunsch!!! -Ich bin heute auch 6+3,habe am Dienstag meinen ersten großen Termin.Mein Mann und ich sind auch schon soo gespannt -auch wenn es unser 5.Baby ist ,hat er sich extra freigeschaufelt um den Moment nicht zu verpassen.

LG Nicauch 6+3 :DRINK:

Hall Sylly,
das ist doch toll. Ich hoffe ich darf nächste woche auch das herzchen klopfen sehen.
GLG
Jesca

Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen! Mir hat's auch Tränchen in die Augen getrieben, als ich das zum ersten Mal gesehen hab! Aber auch infach nur zu sehen, wie sie wachsen, ist unheimlich rührend!
LG, Ricarda
Lilypie Pregnancy tickers

Das hört sich super an.
Ich war heute morgen auch zum ersten US-Termin und es war einfach überwältigend! :)
Ich drücke Dir die Daumen, dass sich Eure Bauchmaus bis zum ET bei Dir wohlfühlt.
GLG
Sabrina mit Krümel :IN LOVE:

Supi!!! Herzchen beim pochen zuschauen ist HERRLICH!!! Freue mich für euch!! LG, -->

Herzlichen Glückwunsch zum pochenden Herzchen!
LG Mela (8+0) :IN LOVE: :IN LOVE:

Besser spät, als nie

Hey!
Schöne Nachrichten! Toll - ich freu mich mit und ganz ehrlich...ein oder zwei Tage machen den Kohl ja nicht fett..die kleinen halten sich ja meist eh nicht an das Datum :-)
Glg Suse 7+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen