bin zurück aus dem kh :,-(
wollte mich nochmal bedanken für die anteilnahme.
habe die as hinter mich gebracht (leider schon die 3 seit 2005).
bin sehr traurig, habe viel geweint und muß es erstmal realisieren.
mein mann kommt leider erst in knapp zwei wochen nach hause :,(
wünsche euch allen eine schöne ss und das ihr euch wegen solchen fällen nicht zuviel sorgen macht. schaut mal wieviele babys gesund auf die welt kommen-vergesst das nicht.
und ich hoffe, dass ich nach den 3 monaten zwangspause nochmal ein fuß in ein et-forum bekomme und dann mit happy-end.
ganz liebe und traurige grüße texas
fühl Dich nochmal gedrückt!
Jetzt bist Du auch noch alleine ohne Partner, macht das Ganze ja noch schlimmer!
Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz, ganz fest die Daumen dass Du bald auch wieder hier bist, auch wenn das für Dich jetzt kein wirklicher Trost ist!
Lg mit gedrückten Daumen, Manu
Oh Texas,
es tut mir wirklich so leid für dich und deine Familie.
Ich hoffe du bist nicht allein und hast, so lange bis dein Mann wieder da ist, jemanden der dich tröstet und für dich da ist.
Ich drücke dir die Daumen, das sich dein Wunsch bald erfüllen wird.
Ganz traurige Grüße,
Franka
*ganzfestdrück*
Hi Texas,
das tut mir sehr leid, habe es am Rande hier mitgekriegt, da ich hier neu bin.
Ich selbst habe immer Todesangst vor einer FG oder TG, kenne zuviele Frauen, die ihre Kinder in der SS verloren, das letzte Kind war meine Nichte in der 40. SSW vor einem Jahr.
Ich wuensche Dir viel Kraft, die FG zu verarbeiten u. vor allem Hoffnung u. Staerke.
GGLG, Anita
fühl Dich ganz fest umarmt !!!!! lg sonja
So ganz alleine ist ja noch härter.((Texas)) Anderseits hab ich die Erfahrung gemacht, dass Männer mit einem solchen Verlust nicht richtig umzugehen wissen.
Ich wünsch dir ganz viel Kraft und vielleicht ganz bald das Glück zu haben ,wieder zu ein kleines Leben unter dem Herzen zu tragen und dann aber ein gesundes Kind in den Armen zu halten.
Alles Liebe,Anja
Ich wünsche dir aber für die kommende Zeit viel Kraft und Zuversicht und auch, dass die Zeit bis dein Schatz wieder bei dir sein kann schnell vergeht! Und für ein happy-end drück ich dir gaaaanz fest die Daumen!
Alles liebe und fühl dich gedrückt, Sternchen
glg Ina :ROSE:
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen