Suchen Menü

bin zur Heultante mutiert

hab das letzte Mal geheult, als ich im 3-4. Monat wg. den Blutungen im KKH lag und als die Ärztin sagte, das Kind könne abgehen u. es sähe nicht gut aus.

Seit gestern habe ich mehrfach geweint, auch fast in der Stadt, ich bin wie ne Tote rumgeschlichen mit Tränen in den Augen.

So was mach ich sonst nicht. Habe meinen Befund geholt u. gehe morgen ins KKH.

Jetzt bin ich echt am Ende, auch wenn mir jeder X-fach sagt, das AB wird schon helfen, allein der Gedanke, dass es das nicht tut oder das Restrisiko noch da ist, macht mich fertig.

heulende Grüsse

Anita

38+1 :,(

Bisherige Antworten

Lass dich mal drücken

wenn du morgen ins KKH gehst wollen sie die kleine gleich holen oder bekommst du erst AB
Drück Dir die Daumen das alles gut wird :THUMBS UP
Liebe Grüße Anja

weder noch

ich gehe "nur" zur Lagekontrolle, weil die Kleine ja in BEl lag letzte Woche.

Die wissen jetzt, dass ich Streptokokken pos bin u. habe dort gestern mit einer Ärztin telefoniert, doch die meinen, AB reicht aus...

bla bla...

das glaub ich leider aufgrund meiner Erfahrung nicht mehr, wenn ich nicht ss wäre, wäre ich wohl leichtgläubiger.

Aber dieses Mal nicht mehr.

Ich werde dort reinen Tisch machen u. einen Ks-Termin ausmachen u. drauf bestehen.

Dafür brauche ich Eure Daumen, ich will dort auch nicht heulen müssen.

LG, Anita

Meine Daumen hast du ...

...und wenn du dort heulen musst, dann HEUL!!!
Die sollen da keinen Zirkus drum machen. Andere Frauen kriegen doch einen WKS, da wird es doch wohl möglich sein, das unter diesen Umständen auch zu machen.
Werde morgen fest an dich denken.
LG und sei feste gedrückt
Ulrike

danke Euch Allen, hoffe die verstehen mein Anliegen u. Sorgen u. die Hormone dazu,LG

Ganz viele Kraftdaumen...

Liebe Anita,

ich drücke Dir alle Daumen, soll die Maus so liegen bleiben und dann macht ihr die Sectio. Ich kann Deine Ängste sehr gut verstehen, Du hast einfach Deine Erfahrung mit resistenten Keimen und daher den Glauben an die AB verloren. Und selbst wenn ich Dir jetzt auch sage, das Risiko, dass die AB nicht anschlagen ist sehr gering und auch das Infektionsrisiko fürs Kind ist gering, wird Dir und Deiner Angst nicht geholfen sein.

Bitte denk aber auch dran, dass Du in Deinen Träumen, die ja fast immer zutrafen auch immer von einem gesunden süßen Mädchen geträumt hast und genau das wird auch eintreffen, da bin ich mir ganz sicher.

Alle Daumen dieser Welt!!!! Und dass Du jetzt weinen musst, liegt an den Hormonen der Endphase und dem ganzen Sch..., den Du bisher mitmachen musstest.

Also bitte liebe sms-Partnerin, Kopf hoch, Du schaffst den Endspurt auch noch! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Liebe Grüße

Jule

Kopf hoch, kann dich gut verstehen....

und Du wirst sehen, alles wird gut!
Ich drück dir für morgen die Daumen und viel. hat sich Deine Madame ja gar nicht in SL gedreht und dann bekommst Du deinen KS ohne Kampf!
Hast es ja echt schwer gehabt in dieser SS und daher ist es nur zu verstehen, das Du jetzt kein Risiko eingehen willst!
Fühl dich mal feste gedrückt!!!:-*
Mir ging es nach dem Streptokokken Befund auch so schlecht und habe mir einen KS gewünscht. Allerdings hatte ich erst 2009 eine schwere Nieren-OP und hatte lange mit Narben und Nervenschmerzen zu kämpfen,
das ich mir jetzt keine nächste OP vorstellen kann!
Und so ein KS ist ja auch nicht ohne! Daher hoffe ich auf eine schöne,
letzte Geburt, meiner Tochter ohne weitere Kompilkationen!
Denke man muss auch ein bißchen Positiv denken, damit alles gut wird :KISSING:
LG
Katja
Lilypie Maternity tickers Pregnancy%20ticker
Make a pregnancy ticker :ROSE:

So langsam reichts auch wirklich, was Du alles mitmachen musst!!!

Hallo Anita,...

he, jetzt hast du schon so lange durchgehlalten, das letzte Stück schaffst du jetzt auch noch. Und wenn deine Maus morgen in SL liegt, würde ich an deiner Stelle normal entbinden. Bei vielen Frauen wird doch dieser Bakterientest gar nicht gemacht vor der Geburt, ich hatte den noch nie, und viele wissen garnicht, was sie haben oder nicht. Bei dir weiß man es jetzt und AB unter der Geburt scheint wohl die gängigste Methode.

Also ich fände normal entbinden auf jeden Fall besser als KS, glaub mir, KS ist nicht wirklich schön und was hinterher für Komplikationen kommen, kann dir vorher auch niemand sagen. Siehste ja an mir, ich wollte nie nen KS und weiß jetzt auch warum.

Also, alles wird gut, dein Baby ist gesund, glaub mir.

LG, Ivonne

von mir auch Kraftdaumen und ein Knuddler. Lass Dich drücken!

Hallo Anita,...

Hallo Ivonne,

wenn ich keine Keime hätte u. sie in SL legen täte, gäbs ja auch kein Umherkommen u.ich würde normal wollen.

Aber das mit dem AB finde ich nicht gängig, vor allem, weils nur kurz spontan unter der Geburt gegeben wird u. man ja nicht weiss, wann kommt das Kind u. wirkt das AB.

Ich war in dieser SS schon mal resistent gegen Keime u. bekam 2 ABs die nicht halfen.

Da war mir schon klar, sollten diese Keime bleiben, wird das Kind nicht normal raus kommen, damit es sich nicht infiziert.

Und Streptokokken sind nun mal gefährlich, ich kenne eine Frau, deren Tochter lag nach der Geburt auch in der Klinik mit Blutsepsis, die Geburt war normal, was jetzt genau war, weiss ich nicht, aber bis die Kleine gesund war, hats gedauert.

Ich will mein Baby direkt heim nehmen u. keine Sorgen haben, obs vielleicht infiziert ist , auch mein Mann sieht das so.

Ich denke, für mich ist der KS jetzt die beste Option, auch wenn ich natürlich WEISS, was da auch auf mich zukommt u. ich dann "mitnehmen" muss.

Aber alles ist mir lieber als ein Kind auf der Intensiv.

LG, Anita

*einschleich* Was muss ich da lesen??

Meine arme Anita, ich drück dich mal!!!Ich glaube, ich würde auch auf einen KS pochen.
Ich denk gnaz fest an deine Maus und dich!!IHR SCHAFFT DAS!!!
Deine Ines

Hi Ines

danke!

Ich hab grad mit meiner besten Freundin telefoniert, die da auch klar sagt: lieber KS u. kein weiteres Risiko u. das bei meiner SS, wo mein Vertrauen in AB jetzt geschunden ist.

Es kann doch nicht immer nur das Motto gelebt werden: NORMALE GEBURT geht vor

klar, wenn sonst nix wäre, ja! Habe ja immerhin 3 Kinder ohne Meckern bekommen.

Aber dieses Mal ist ALLES ANDERS, die ganze SS war schlecht, 2 Keime, Bettruhe, Blutungen, HÄmatome, Plazenta Prävia usw.

NeNE, da gehe ich doch auf den letzten Metern kein Risiko ein, auch wenn der Ks für mich bedeutet, länger zu hinken, aber ich habe einen tollen Mann, der frei hat u. für mich alles tut, er will auch lieber ein gesundes Kind ohne Ängste.

So wie ich meiner Freundin alles erklärt habe, ist sie sicher: die wirst Du morgen überzeugen, mit all Deinen Argumenten, die ja höchst psychisch sind.

Und vor ein paar Tagen haben ich noch geträumt, ich muss im KKH die Ärztin überzeugen, den KS zu machen u. wenns auch nur aus psychischen Gründen ist...

Und dann hatte ich den KS im Traum, die Narbe war ok u. das Wichtigste ist doch, das Kind lebt.

Wünsche Dir noch eine schöne Woche, drück mir mal mit die Daumen, dass ich morgen mit KS-Termin heimkommen u. nicht als Heulwrack.

LG, Anita

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen