Suchen Menü

bin wieder da

Hallo ihr Lieben da draußen,

danke für das viele Daumen drücken. Hat geholfen, auch wenn ich einige Beiträge jetzt erst gelesen habe.

Ich bin immer noch ganz aufgeregt. Es war so schön!!!! [:-} Das Herz schlägt so doll, die Nabelschnurr pulsiert, alles ist dran, alles zu sehen und meine FÄ ist zufrieden. Ich bin so glücklich [:-} Das Baby ist 3,4cm groß und ich bin somit Anfang der 11. Woche.

Nächste Woche Freitag darf ich zum "offiziellen" Screening kommen, da es heute ein Kontrollultraschall war.

lg kaily

Bisherige Antworten

bin wieder da

Das klingt doch super, Glückwunsch. :-))
Liebe Grüße Andrea
15+6

Ei super, freue mich mit Dir, weiter so!!!! :)

Ich freu mich sooo sehr für dich!GLG--->

Könnt heulen vor Glück!

Hi Schäfchen,

du glaubst gar nicht, was heute schon alles im Kopf abgelaufen ist. So langsam fang ich an, es doch zu glauben. Mein Gott ich bin schwanger, der Bauch wächst, dem Baby geht es gut und ich kann es teilweise immer noch nicht glauben. Ich hab mir fest vorgenommen, es nächste Woche Samstag nach dem nächsten FÄ Termin meinem Sohn zu sagen. Ich bin so gespannt, was er dazu sagt, dass er nun doch endlich bald ein "großer" Bruder sein wird.

Ich wünsch dir nen schönen Tag.

lg kaily ;-)

hey, vorgestuft...wow, Glückwunsch, GGLG, weiter so, Anita 10+0

dachte es wäre 10+4

Hallo Anita,

ich habe heute morgen auch noch gedacht, ich wäre 10+4, aber bei der Größe sagte sie direkt Anfang 11. Woche. Und wenn man die Kalenderwochen so nachzählt, kommt das auch hin. Ich glaub aber, dass für die Ärzte das 10+ so und so viele Tage schon die heißt, dass man 11 Wochen schwanger ist.

Aber das ist ja grundsätzlich auch wurscht. Ich bin einfach nur happy [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

lg kaily

10+4 ist 11. Woche, also alles i.O. toll! Weiter so. lG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen