Suchen Menü

bin wieder da...

Hi Ihr Lieben,

man,man,man...hier ist ja viel los z.Zt....kaum ist man ein paar Tage weg,da purzeln schon so viele Baby´s..wahnsinn...

Herzlichen Glückwunsch all denen,die schon kuscheln dürfen und viel Glück für die,die schon vor sich hin wehen....

Wir waren ja für ein paar Tage nach Ostern mit meinen Eltern auf Usedom und haben uns dort verwöhnen lassen,leider vergehen die Tage immer sehr schnell und eh man sich versieht,holt einen der Alltag wieder ein.

Seit heute sind meine Mädels wieder in der Schule,und mein Mann macht heute zwar noch Bürotag,aber ab morgen ist er dann wieder weg.

Hatte im Urlaub einen Abend heftiges Ziehen im Bauch,so dass ich kaum noch laufen konnte(waren gerade spazieren und ich musste ja irgendwie wieder zum Hotel zurück),es ging immer nur ganz langsam und mit vielen Pausen einlegen,dazu kam noch,dass mir so schlecht wurde....ich denke,dass meine Maus mir irgendwie wohl in den Magen gedrückt hatte...

Am Samstag Mittag hatte ich auch ziemliche Schmerzen im Bauch und Unterleib,was sich bis in den Rücken zog und der Bauch auch ständig hart wurde,zudem zog es auch noch im Schambereich.Hatte 4 Wehen in einer Std.,das ganze zog sich so ca.2 Std.hin,bin dann irgendwann eingeschlafen und als ich wach wurde,waren sie wieder weg.Aber meine Maus hat anscheinend noch ordentlich Platz und dreht sich auch ständig von BEL,SL in QL....was oft sehr schmerzhaft ist,gerade wenn sie mit ihren Beinen/Füßen in Richtung Muttermund drückt und oben mit ihrem Köpfchen in meinen Brustkorb.Es fühlt sich unten an,als wenn mir einer ein Messer in die Scheide sticht,so schmerzhaft ist es dann und ich zucke jedesmal zusammen....Am Sa.Abend hat dann mein Mann den Trick mit der Taschenlampe angewendet und ab dem Bauchnabel bis nach unten zum Schambein mit der Taschenlampe geleuchtet.Man merkte dann,dass sie immer danach geboxt hat,dort wo das Licht zu sehen war.Plötzlich wölbte sich ganz doll mein Bauch nach oben,nach rechts u.links und mir kamen die Tränen vor Schmerzen,denn sie hatte sich endlich wieder nach unten gedreht...aua.....mein Mann war ganz erschrocken,wie es aussah und dass er das mit der Lampe bewirkt hat....danach ging es mir besser,mein Bauch sah nicht mehr so unförmig aus und ich hatte nicht mehr diesen Schmerz in der Scheide.

Mal sehen,wie sie heute wieder liegt,ich hoffe ja immer noch in SL...habe heute abend um 18Uhr einen FA Termin und bin schon ganz gespannt,auch auf das CTG und den Mumu Befund,denn ich hoffe ja,dass diese Wehen schon ein wenig wirksam waren und ihm etwas verkürzt haben.Von mir aus kann sie dann in 3-4 Wochen gerne kommen,denn jetzt mag ich auch langsam nicht mehr...es drückt,schmerzt und piekt nur noch überall und ich kann nicht mehr lange laufen,bzw.shoppen gehen,ohne einen ständigen Druck nach unten zu haben....kann max.nur noch 1 Km spazieren gehen,mehr geht nicht mehr!!!!Ich bewege mich auch schon wie eine Dampfwalze,die auch noch ganz schön schnaufft.

Gestern haben mein Mann und ich uns erstmal mit den KiWa und dem Buggy vertraut gemacht,da es ja soviel Schnickschnack an denen gibt...

Seit heute plagen mich Halsschmerzen und Schnupfen mal wieder....und es ist bei uns grau und kalt...bähh....ich will Sommer!!!!!!!!!!!!

So,genug geschrieben....!!!!!!!!!!

Werd nachher nochmal mit meinem Mann die letzen Besorgungen fürs Baby machen und dann in den nächsten Tagen mal mit dem waschen der Babysachen anfangen und meine Kliniktasche packen....

So,nun wünsche ich Euch allen einen schönen,stressfreien Tag...

LG Nicole,die in 10Tagen in den Mutterschutz geht...jippie [:-} [:-}

32+5 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

bin wieder da...

schön das du wieder hier bist, lieb nicole, und schön das es dir gut geht :)
ja, das kenn ich, wie du ja schon weißt und glaub mir; ich hab die faxen auch dicke! stelle mich jetzt seelisch und moralisch drauf ein das ich übermorgen zur FÄ geh und dann nen termin für die woche drauf in der klinik ausmach, um einen KS-termin zu machen. das mit der äußeren wendung schenk ich mir. hilft ja eh nix wenn er sich dann doch bloß wieder zurück dreht.
ich wünsch euch viel spaß beim letzten babyshopping und dann mal noch für die letzten arbeitstage viel elan ;)
lg
melli

@Melli...

Die äussere Wendung kommt für mich überhaupt nicht in Frage,da da soviel passieren kann,dass ich es nicht riskieren möchte,dann doch lieber KS,obwohl ich auch immer noch hoffe,spontan entbinden zu können...aber wenn wir ehrlich sind,ist es doch eher wichtiger,dass unsere Zwerge gesund und problemlos auf die Welt kommen,da nehm ich auch gerne die KS Narbe mit Schmerzen in Kauf...

Hab auch lange gebraucht,mich mit dem Gedanken an zu freunden,aber lieber so,als wenn ich es kurz vorher gesagt bekomme,dass es ein KS sein muss.

Arbeiten gehe ich seit letztem Jahr nicht mehr,da mein AG mich nach meiner 1.FG damals gekündigt hatte,denn er kann keine Frauen gebrauchen,die Kinder hat(war schon schwierig ihm bei der Einstellung zu überzeugen,dass mein Mann immer für die Kinder sorgt,wenn sie krank sind)....im Aussendienst passt es nicht,eine Mutter mit 3 Kindern...und das schimpft sich "Familienunternehmen"....bin aber auch ganz froh,endlich "Ruhe" zu haben,denn es war schon phsychisch sehr anstrengend.Hatte letztes Jahr dann noch einen Arbeitsprozess gegen ihn geführt und mich am Ende mit ihm zu meinen Gunsten geeinigt,sodass ich seit dem 1.1.11 AA bin....

Bin ganz froh,so hab ich genügend Zeit für meine Familie und kann meinen Mann den Rücken frei halten...

Wünsche Dir ebenfalls alles Gute...

bis bald..

LG Nicole

ah ok, na dann hast du ja eh "ruhe" zumindest so ähnlich ;-) ja, hauptsache die kids sind nachher gesund! :-)

bin wieder da...

Na dann drück ich dir mal die Daumen das das Licht geholfen hat und sie in SL liegt.
Das mit den Schmerzen kenn ich seit dem WE, bei mir ist es die Symphyse die sich dehnt. Kann auch kaum noch laufen und das einzige was mir etwas hilft ist ein Kirschkernkissen und ein Bauchgurt.
LG Silke 35+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen