bin wieder da :-)
habe die letzte Zeit genutzt, um im neuen Heim alles einzurichten. Nun ist alles für Lara hergerichtet. Die Erholungspause tat auch gut, um auf andere Gedanken wegen der Schwester meines Freundes zu kommen.
Vielen Dank noch mal für Eure seelische Unterstützung, hat mir sehr geholfen.
Auch gratuliere ich allen Mädels, die zwischenzeitlich ihr langersehntes Outing hatten und hoffe, dass niemand im KH liegt oder sonstige Komplikationen hat.
Bei mir rast ja mittlerweile die Zeit wie im Flug. Es sind nur noch 2 Tage, dann bin ich bei 30+0. Auch beruflich bin ich fast durch. Noch bis einschließlich Freitag, dann habe ich Resturlaub bis zum Mutterschutz. Und ich darf Donnerstag wieder zur FÄ. Bin mal gespannt, ob dann der 3. US gemacht wird und wie groß/schwer Mausi schon ist.
LG Simi
Schööööön!
Schön, wieder von Dir zu hören und dass es Dir gut geht!
Woooooow, bald schon mit neuer 30-er Vorwahl, Hammer!!! Wie die Zeit vergeht!
Und wie krass, bald schon im MuSchu, sensationell!
Mensch, da drücke ich Dir schonmal die Daumen für einen schönen FA Termin am Donnerstag.
Wir haben heute wieder Termin beim Pränataldiagnostiker zur Nachsorge wegen der Windpocken Geschichte.
Hoffe, dass Du dann wieder öfter hier bist!
GLG Lena
Schööööön!
Berichte dann bitte.
LG Simi
Danke! Mach ich dann!
Welcome back....
schön das du wieder da bist und schon fast bei 30+0 =-O die zeit rennt echt weg wie nichts. nicht mehr lang und wir stehen schon an zweiter stelle.
bin dann echt mal auf deinen fa-bericht gespannt und hoffentlich wird das 3. screening gemacht. bin ja so neugierig.
wünsch dir einen schönen tag.
lg suse 28+0
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen